Management-Konzepte für die New Economy
Herausgegeben:Berndt, Ralph
Management-Konzepte für die New Economy
Herausgegeben:Berndt, Ralph
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Im Mittelpunkt des Buches steht die New Economy. Zunächst erfolgt eine Abgrenzung von der Old Economy, dann werden Management-Konzepte für die New Economy in den Bereichen Management Education, Corporate Strategy, Marketing-Management, Finance, Operations Management und Management Information Systems erarbeitet. Die Autoren des Bandes sind erfahrene Fachvertreter aus Europa und den USA.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- August-Wilhelm ScheerUnternehmen gründen ist nicht schwer ¿25,00 €
- Hans SchneeweißKonzepte für das Service Engineering89,99 €
- E-Business-Management54,95 €
- Paul J. J. WelfensInternet, Telekomliberalisierung und Wirtschaftswachstum44,99 €
- E-Business - Handbuch für Entscheider64,99 €
- Elgar FleischDas Netzwerkunternehmen59,99 €
- Consulting64,99 €
-
-
-
Im Mittelpunkt des Buches steht die New Economy. Zunächst erfolgt eine Abgrenzung von der Old Economy, dann werden Management-Konzepte für die New Economy in den Bereichen Management Education, Corporate Strategy, Marketing-Management, Finance, Operations Management und Management Information Systems erarbeitet. Die Autoren des Bandes sind erfahrene Fachvertreter aus Europa und den USA.
Produktdetails
- Produktdetails
- Herausforderungen an das Management 9
- Verlag: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
- Seitenzahl: 344
- Erscheinungstermin: 20. November 2013
- Deutsch
- Abmessung: 235mm x 155mm x 19mm
- Gewicht: 523g
- ISBN-13: 9783642627804
- ISBN-10: 3642627803
- Artikelnr.: 39916256
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511
- Herausforderungen an das Management 9
- Verlag: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
- Seitenzahl: 344
- Erscheinungstermin: 20. November 2013
- Deutsch
- Abmessung: 235mm x 155mm x 19mm
- Gewicht: 523g
- ISBN-13: 9783642627804
- ISBN-10: 3642627803
- Artikelnr.: 39916256
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511
Erster Teil New Economy versus Old Economy.- Managing in the New Economy: New Strategies, New Structures, New Leadership Skills.- New Economy vs. Old Economy - Wettbewerb oder Evolution?.- Zweiter Teil Management Education in der New Economy.- Die International Business School im Zeitalter der New Economy.- The New Economy: Effective Management Education and Learning.- International, Interdisciplinary Management Education and Development: Can Business Schools Deliver?.- Dritter Teil Corporate Strategy für die New Economy.- Das neue Management-Modell im Rahmen der New Economy.- Leading Virtual Companies.- The Knight's Journey: Learning to Manage the New Economy Organization.- Challenges and Complexities ofEffectively Managing in the New Economy - Leaders' Successes, Strategies, Struggles and Solutions.- Why German Entrepreneurial Activity is Still Lagging Behind the USA: Looking at Social Legitimacy, Equity Financing and Managerial Competence.- Veirter Teil Marketing-Management in der New Economy.- New Economy und Marketing - Ansatzpunkte für ein New Marketing.- Markenaufbau von Internet - Startups.- Crossing the Rubicon - The Implementation of B2C Strategies.- Efficient Consumer Response in Zeiten der New Economy.- Fünfter Teil Finance Management in der New Economy.- Finanzielle Bewertungen von Start-up Unternehmen.- The Merger of Investment Banking and Venture Capital.- Sechster Teil Operations Management in der New Economy.- Controlling in der New Economy.- Financial Accountability & the Marketing Executive: A Framework for Evaluating Managerial Effectiveness in the New Economy.- Siebter Teil Management-Information-Systems und die New Economy.- Privacy in the Age of the Internet: A Primer for Private and Public Sector Managers.
Erster Teil New Economy versus Old Economy.- Managing in the New Economy: New Strategies, New Structures, New Leadership Skills.- New Economy vs. Old Economy - Wettbewerb oder Evolution?.- Zweiter Teil Management Education in der New Economy.- Die International Business School im Zeitalter der New Economy.- The New Economy: Effective Management Education and Learning.- International, Interdisciplinary Management Education and Development: Can Business Schools Deliver?.- Dritter Teil Corporate Strategy für die New Economy.- Das neue Management-Modell im Rahmen der New Economy.- Leading Virtual Companies.- The Knight's Journey: Learning to Manage the New Economy Organization.- Challenges and Complexities ofEffectively Managing in the New Economy - Leaders' Successes, Strategies, Struggles and Solutions.- Why German Entrepreneurial Activity is Still Lagging Behind the USA: Looking at Social Legitimacy, Equity Financing and Managerial Competence.- Veirter Teil Marketing-Management in der New Economy.- New Economy und Marketing - Ansatzpunkte für ein New Marketing.- Markenaufbau von Internet - Startups.- Crossing the Rubicon - The Implementation of B2C Strategies.- Efficient Consumer Response in Zeiten der New Economy.- Fünfter Teil Finance Management in der New Economy.- Finanzielle Bewertungen von Start-up Unternehmen.- The Merger of Investment Banking and Venture Capital.- Sechster Teil Operations Management in der New Economy.- Controlling in der New Economy.- Financial Accountability & the Marketing Executive: A Framework for Evaluating Managerial Effectiveness in the New Economy.- Siebter Teil Management-Information-Systems und die New Economy.- Privacy in the Age of the Internet: A Primer for Private and Public Sector Managers.