Heinz Hübner, Stefan JahnesManagement-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
Heinz Hübner, Stefan JahnesManagement-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
Jetzt bewertenJetzt bewerten
Keine ausführliche Beschreibung für "Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor" verfügbar.
Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie -- 2. Ansätze -- 3. Denkweisen -- 4. Prinzipien & Konzepte -- 5. Modelle -- 6. Methoden -- 7. Hilfsmittel -- 8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente -- Literaturverzeichnis -- Anhang 1: Glossar -- Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente