48,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis einer Untersuchung von Tourismusdörfern und KMU in verschiedenen Gebieten auf Bali, in Indonesien und in Andhra Pradesh, Indien. Der Autor untersucht Management, Branding, Digitalisierungsstrategien, integrative Innovation in KKMU und Beiträge der Gemeinschaft zur Erhaltung ihrer Nachhaltigkeit. Die Entwicklung von Wissenschaft und Technologie verbindet den Ansatz, Tourismusdörfer und KKMU als integratives Unternehmen zu führen, das der Gesellschaft, der Wirtschaft und der Umwelt zugute kommt. Management und Marken sind eine Priorität für Tourismusdörfer und KKMU,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis einer Untersuchung von Tourismusdörfern und KMU in verschiedenen Gebieten auf Bali, in Indonesien und in Andhra Pradesh, Indien. Der Autor untersucht Management, Branding, Digitalisierungsstrategien, integrative Innovation in KKMU und Beiträge der Gemeinschaft zur Erhaltung ihrer Nachhaltigkeit. Die Entwicklung von Wissenschaft und Technologie verbindet den Ansatz, Tourismusdörfer und KKMU als integratives Unternehmen zu führen, das der Gesellschaft, der Wirtschaft und der Umwelt zugute kommt. Management und Marken sind eine Priorität für Tourismusdörfer und KKMU, da sie gemeinschaftsbasiert sind. Diese Forschungen wurden vom Ministerium für Bildung und Kultur, Forschung und Technologie (DIKTI) und der Stiftung Triatma Surya Jaya finanziert.
Autorenporträt
Ni Luh Putu Agustini Karta est professeur associé à la faculté de commerce et de tourisme de l'université Triatma Mulya. En tant que vice-chancelier chargé des affaires académiques, l'enseignement, la recherche et le dévouement sont de véritables sources d'inspiration. Les résultats de la recherche doivent être davantage mis en ¿uvre dans la vie des gens.