60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die kieferorthopädische Literatur zur Behandlung von sagittalen Diskrepanzen und bis zu einem gewissen Grad auch von transversalen Diskrepanzen ist reich an Untersuchungen, Fallstudien und Veröffentlichungen. Eine große Variation des kraniofazialen Wachstums in der vertikalen Dimension sollte in der kieferorthopädischen Herangehensweise an die Diagnose und Behandlung von Okklusionsstörungen eine wichtige Rolle spielen. Die Relevanz der Bewertung der vertikalen Dimension für die klinische Praxis besteht darin, festzustellen, ob es eine vertikale Komponente gibt, die zur Entwicklung eines…mehr

Produktbeschreibung
Die kieferorthopädische Literatur zur Behandlung von sagittalen Diskrepanzen und bis zu einem gewissen Grad auch von transversalen Diskrepanzen ist reich an Untersuchungen, Fallstudien und Veröffentlichungen. Eine große Variation des kraniofazialen Wachstums in der vertikalen Dimension sollte in der kieferorthopädischen Herangehensweise an die Diagnose und Behandlung von Okklusionsstörungen eine wichtige Rolle spielen. Die Relevanz der Bewertung der vertikalen Dimension für die klinische Praxis besteht darin, festzustellen, ob es eine vertikale Komponente gibt, die zur Entwicklung eines Problems beiträgt. Diese Dissertation befasst sich mit verschiedenen Facetten der vertikalen Dimension des Gesichts, von Wachstum und Entwicklung über Ätiologie und Diagnose bis hin zur Interaktion mit anderen Fachgebieten.
Autorenporträt
dedicated Orthodontist in the field of Clinical Dentistry with a clinical experience of 5 years. Currently working as a Lecturer in Department of Orthodontics at Terna Dental College and Hospital. A clear aligner specialist, very passionate in learning newer techniques and at par with the current trends in providing customized treatments.