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Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ist ein Ansatz zur Verwaltung der Interaktion eines Unternehmens mit aktuellen und potenziellen Kunden. Es soll die Geschäftsbeziehungen zu den Kunden verbessern, wobei der Schwerpunkt auf der Kundenbindung und letztlich auf der Steigerung des Umsatzes liegt. Der Schlüssel zum Erfolg von CRM liegt in Vertrauen, Engagement, gemeinsamen Zielen und gegenseitigem Nutzen, während Menschen, Prozesse, Werte und Bilder die Schlüsselprinzipien von CRM sind. Gemäß dem Schlüssel zum Erfolg und den Schlüsselprinzipien von CRM kann die Organisation die Umsetzung…mehr

Produktbeschreibung
Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ist ein Ansatz zur Verwaltung der Interaktion eines Unternehmens mit aktuellen und potenziellen Kunden. Es soll die Geschäftsbeziehungen zu den Kunden verbessern, wobei der Schwerpunkt auf der Kundenbindung und letztlich auf der Steigerung des Umsatzes liegt. Der Schlüssel zum Erfolg von CRM liegt in Vertrauen, Engagement, gemeinsamen Zielen und gegenseitigem Nutzen, während Menschen, Prozesse, Werte und Bilder die Schlüsselprinzipien von CRM sind. Gemäß dem Schlüssel zum Erfolg und den Schlüsselprinzipien von CRM kann die Organisation die Umsetzung strategischer Beziehungen durch fünf Kernelemente (Struktur, Personal, Stil, Systeme und Schemata) des strategischen CRM schaffen. Dieses Buch wird das Wesen von CRM im Kontext der Unternehmensorganisation untersuchen und bietet eine religiöse Perspektive in Bezug auf Organisation und Management. Außerdem können wir die Tatsache untersuchen, dass die Anwendung von CRM im religiösen Kontext in Unternehmen eine einzigartige Atmosphäre schafft, die sie von anderen Unternehmen unterscheidet.
Autorenporträt
Inggang Perwangsa Nuralam ist Dozent und Forscher für Betriebswirtschaftslehre an der Universitas Brawijaya Malang, Indonesien, und schreibt aktiv Bücher und wissenschaftliche Zeitschriftenartikel. Seine Forschung konzentriert sich auf eine Reihe von Bereichen wie Scharia-Management, Scharia-Ethik, Scharia-Marketing und kooperative Governance.