48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Veränderung kann als die Übernahme einer Innovation beschrieben werden, wobei das Endziel darin besteht, die Ergebnisse durch eine Änderung der Praktiken zu verbessern". ... Fullan (1992: 22) behauptet: "Veränderung ist ein Prozess des Lernens neuer Ideen und Dinge. Es ist das Lernen, etwas Neues zu tun und zu lernen, etwas Neues zu verstehen. Innovation in der Bildung ermutigt Lehrer und Schüler, etwas Neues zu erforschen, zu erforschen und alle Instrumente zu nutzen, um etwas Neues aufzudecken. es geht um eine andere Art und Weise, Probleme zu betrachten und zu lösen. Der Denkprozess, der…mehr

Produktbeschreibung
"Veränderung kann als die Übernahme einer Innovation beschrieben werden, wobei das Endziel darin besteht, die Ergebnisse durch eine Änderung der Praktiken zu verbessern". ... Fullan (1992: 22) behauptet: "Veränderung ist ein Prozess des Lernens neuer Ideen und Dinge. Es ist das Lernen, etwas Neues zu tun und zu lernen, etwas Neues zu verstehen. Innovation in der Bildung ermutigt Lehrer und Schüler, etwas Neues zu erforschen, zu erforschen und alle Instrumente zu nutzen, um etwas Neues aufzudecken. es geht um eine andere Art und Weise, Probleme zu betrachten und zu lösen. Der Denkprozess, der dabei abläuft, wird den Schülerinnen und Schülern helfen, ihre Kreativität und ihre Fähigkeiten zur Problemlösung zu entwickeln. Hier sind einige innovative Unterrichtsstrategien, die sich jeder Lehrer zu eigen machen kann und die seine Art und Weise des Unterrichtens interessanter machen: Cross-over-Unterricht. Unterrichten durch SMART Board. Durchblättern der Unterrichtsräume. Unterrichten durch Zusammenarbeit. Lehren durch virtuelle Realität. Lehren durch 3D-Drucktechnologie: Nicht jeder kann sich das Bildungssystem, das er anbietet, leisten. Daher muss die Regierung den Staffelstab in die Hand nehmen und das Auswendiglernen in der Schule auf allen Ebenen ausmerzen. Die Schule muss ermutigt werden, die Schüler an konzeptionelles Lernen heranzuführen, das vermeidet.
Autorenporträt
Derese Simengew has an academic background BED, at Bahir Dar University, MA at Addis Ababa University, MBA at Admas University and now Ph.D scholar in Hawassa University in community Development with extensive teaching and research experience. A prolific writer, he has written 100 (one hundred books) and published more than 50 articles.