48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Management von Wandel und Innovation - Den Innovationstrichter optimal nutzen. ... In einem solchen Umfeld wird die Zeit zum Lernen zur grundlegenden Beschränkung für effektive Innovation. Neues Wissen muss geschaffen werden, um die Veränderungen (oder Verbesserungen) zu bestimmen, die einen Nutzen bringen und die Ziele erreichen. Eine Organisation muss ständig innovativ sein, um erfolgreich zu sein. Bei Innovation geht es darum, Dinge besser, schneller oder billiger als die Konkurrenz zu machen. Sie treibt laufende Verbesserungen an und kann dazu beitragen, eine neue Idee freizusetzen, die…mehr

Produktbeschreibung
Management von Wandel und Innovation - Den Innovationstrichter optimal nutzen. ... In einem solchen Umfeld wird die Zeit zum Lernen zur grundlegenden Beschränkung für effektive Innovation. Neues Wissen muss geschaffen werden, um die Veränderungen (oder Verbesserungen) zu bestimmen, die einen Nutzen bringen und die Ziele erreichen. Eine Organisation muss ständig innovativ sein, um erfolgreich zu sein. Bei Innovation geht es darum, Dinge besser, schneller oder billiger als die Konkurrenz zu machen. Sie treibt laufende Verbesserungen an und kann dazu beitragen, eine neue Idee freizusetzen, die die Regeln verändert. ... Unternehmen müssen Innovation und Wandel effektiv und proaktiv angehen. Change Management ist der formale Prozess für organisatorische Veränderungen, einschließlich eines systematischen Ansatzes und der Anwendung von Wissen. Change Management bedeutet, Unternehmensstrategien, Strukturen, Verfahren und Technologien zu definieren und zu übernehmen, um mit Veränderungen umzugehen, die sich aus internen und externen Bedingungen ergeben.
Autorenporträt
Derese Simengew has an academic background BED, at Bahir Dar University, MA at Addis Ababa University, MBA at Admas University and now Ph.D scholar in Hawassa University in community Development with extensive teaching and research experience. A prolific writer, he has written 100 (one hundred books) and published more than 50 articles.