Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 4,00 €
  • Gebundenes Buch

Im vorliegenden Buch wird gezeigt, was Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb heute bereits leisten. Nach der Vermittlung der für das weitere Verständnis notwendigen Grundlagen und einem Überblick über den deutschen Markt für Informationssysteme in Marketing und Vertrieb folgen eine Fülle von Praxisanwendungen aus alle Branchen. Dadurch können Leser mit dem unterschiedlichsten Wissensstand über Managementinformationssysteme den vollen Nutzen aus der Lektüre des Buches ziehen.

Produktbeschreibung
Im vorliegenden Buch wird gezeigt, was Managementinformationssysteme in Marketing und Vertrieb heute bereits leisten. Nach der Vermittlung der für das weitere Verständnis notwendigen Grundlagen und einem Überblick über den deutschen Markt für Informationssysteme in Marketing und Vertrieb folgen eine Fülle von Praxisanwendungen aus alle Branchen. Dadurch können Leser mit dem unterschiedlichsten Wissensstand über Managementinformationssysteme den vollen Nutzen aus der Lektüre des Buches ziehen.