54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Kolumbien hat jahrelang einen bewaffneten Konflikt erlebt, und es gibt einen Hoffnungsschimmer aufgrund der von der Regierung und der FARC-Guerilla getroffenen Vereinbarungen zur Beendigung des Konflikts; der Frieden ist ein obligatorisches Thema für den Aufbau und die Umwandlung der kolumbianischen Kultur mit Vergebung, Versöhnung und der Anerkennung des Vergessens. Als Spezialist für Bildungsmanagement schlage ich einen Aktionsplan zur Entwicklung eines Managementmodells für das Lehrplansystem der frühen Kindheit vor, das die Aktionslinie für Frieden und Koexistenz unterstützt, denn im…mehr

Produktbeschreibung
Kolumbien hat jahrelang einen bewaffneten Konflikt erlebt, und es gibt einen Hoffnungsschimmer aufgrund der von der Regierung und der FARC-Guerilla getroffenen Vereinbarungen zur Beendigung des Konflikts; der Frieden ist ein obligatorisches Thema für den Aufbau und die Umwandlung der kolumbianischen Kultur mit Vergebung, Versöhnung und der Anerkennung des Vergessens. Als Spezialist für Bildungsmanagement schlage ich einen Aktionsplan zur Entwicklung eines Managementmodells für das Lehrplansystem der frühen Kindheit vor, das die Aktionslinie für Frieden und Koexistenz unterstützt, denn im täglichen Leben und im Lehrerberuf muss das Potenzial dieser Bereiche genutzt werden, um die Fortschritte des Friedens zu vermitteln. Der Aktionsplan stützt sich auf eine Methodik der direkten Beobachtung, der Befragung und der Erhebungen von Verantwortlichen und Lehrern, die die Schaffung eines partizipativen und integrativen Lehrplanmodells ermöglicht. Dieser Aktionsplan stützt sich auf das vonRupérez vorgeschlagene Modell des Total Quality Management (TQM), das Transformationsprozesse im Lehrplansystem für die frühe Kindheit ermöglicht, die durch die Aktionslinien für Frieden und Koexistenz unterstützt werden, um die pädagogischen, Management-, Gemeinschafts- und Verwaltungsprozesse zu bereichern.
Autorenporträt
Kolumbianerin, fröhlich und lächelnd. Ich bin Spezialistin für Management und soziale Projektion von Bildung an der Universidad Libre (Bogotá), wo ich seit 16 Jahren lebe und seit 11 Jahren mit SDIS arbeite. Meine Arbeit entspringt dem Anliegen, in den Kindergärten Aktionslinien zum Thema Frieden und Koexistenz in Kolumbien zu entwickeln.