Das jüngste Anliegen der Transformation, des Wiederaufbaus und der Erbringung von Dienstleistungen erfordert es, der Effizienz, Effektivität und Produktivität der Organisationen des öffentlichen Dienstes und der angewandten Managementtechniken große Aufmerksamkeit zu schenken. Das Effizienz-, Effektivitäts- und Produktivitätsmanagement innerhalb von Organisationen des öffentlichen Dienstes hat sich hauptsächlich um nicht nur die Manager oder das organisatorische Umfeld allein, sondern auch um die Managementtechniken herum entwickelt. Diese Philosophie versucht, eine Gehaltserhöhung mit messbaren Verbesserungen in der internationalen öffentlichen Verwaltung zu verbinden. Diese Philosophie hat unweigerlich die südafrikanischen Organisationen des öffentlichen Dienstes durchdrungen. Exekutive Führungskräfte im öffentlichen Dienst sollten im neuen Jahrtausend einen geschäftsmäßigen Managementansatz verfolgen. Das heißt, Organisationen des öffentlichen Dienstes müssen Techniken, Ansätze und Konzepte evaluieren und übernehmen, die die öffentlichen Systeme, Prozesse und die Nutzung der Ressourcen verbessern. Dazu gehören Anfechtbarkeit, Outsourcing, Leistungsmessung, Konzentration auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen für Kunden, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verlangen, die Übertragung von Befugnissen und operativen Einheiten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.