Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 13,27 €
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch vermittelt Managerinnen und Managern die Grundlagen des aktuellen Marketings. Der Leser wird auf leicht verständliche und anschauliche Weise mit den wichtigsten Marketing-Themen vertraut gemacht.

Produktbeschreibung
Dieses Buch vermittelt Managerinnen und Managern die Grundlagen des aktuellen Marketings. Der Leser wird auf leicht verständliche und anschauliche Weise mit den wichtigsten Marketing-Themen vertraut gemacht.
Autorenporträt
Prof. Dr. Jürgen Kirsch lehrt Marketing an der Berufsakademie Stuttgart und leitet dort die Fachrichtung Industrie I. Seine hauptsächlichen Arbeits- und Forschungsgebiete sind die Kommunikationspolitik, das Strategische Marketing, die Marktforschung und in jüngerer Zeit das Direkt-Marketing.

Prof. Dr. Bernd Müllerschön lehrt Marketing an der Berufsakademie Stuttgart. Er leitet dort die Fachrichtung Handel I. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte liegen auf den Gebieten Dienstleistungs- und Handels-Marketing sowie Konsumentenverhalten. Außerdem beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit Fragen des Kunsthandels bzw. Kunst-Marketing.