David R. Caruso, Peter Salovey
Managen mit emotionaler Kompetenz
Die vier zentralen Skills für Ihren Führungsalltag
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David R. Caruso, Peter Salovey
Managen mit emotionaler Kompetenz
Die vier zentralen Skills für Ihren Führungsalltag
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Ein Manager, der fachlich kompetent ist, aber seine Gefühle nicht im Griff hat, wird nie erfolgreich sein. Ein Vorgesetzter, der die Emotionen seiner Mitarbeiter nicht versteht, wird Krisensituationen nicht meistern können. Anhand vieler Beispiele zeigen die Autoren, wie Manager ihre emotionale Kompetenz trainieren können, um die eigenen Gefühle und die ihrer Mitarbeiter zu erkennen, zu nutzen und zu steuern. Das ultimative Praxisbuch für ein produktives Emotionsmanagement im Führungsalltag. Mit den Fallbeispielen Joschka Fischer und Heinrich von Pierer.
Ein Manager, der fachlich kompetent ist, aber seine Gefühle nicht im Griff hat, wird nie erfolgreich sein. Ein Vorgesetzter, der die Emotionen seiner Mitarbeiter nicht versteht, wird Krisensituationen nicht meistern können. Anhand vieler Beispiele zeigen die Autoren, wie Manager ihre emotionale Kompetenz trainieren können, um die eigenen Gefühle und die ihrer Mitarbeiter zu erkennen, zu nutzen und zu steuern. Das ultimative Praxisbuch für ein produktives Emotionsmanagement im Führungsalltag. Mit den Fallbeispielen Joschka Fischer und Heinrich von Pierer.
Produktdetails
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- Verlag: Campus Verlag
- Originaltitel: Emotionally Intelligent Manager
- Seitenzahl: 279
- Deutsch
- Abmessung: 235mm
- Gewicht: 1112g
- ISBN-13: 9783593375694
- ISBN-10: 3593375699
- Artikelnr.: 13421843
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Verlag: Campus Verlag
- Originaltitel: Emotionally Intelligent Manager
- Seitenzahl: 279
- Deutsch
- Abmessung: 235mm
- Gewicht: 1112g
- ISBN-13: 9783593375694
- ISBN-10: 3593375699
- Artikelnr.: 13421843
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David R. Caruso ist Psychologe und Research Affiliate in Yale; er berät und trainiert Unternehmen und Manager. Peter Salovey ist Professor für Psychologie in Yale. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Jack Mayer gelten sie als Begründer der Theorie der Emotionalen Intelligenz.
1;Inhalt;6
2;Einleitung;8
2.1;Ein Beispiel;9
2.1.1;Der emotional unintelligente Managementansatz;12
2.1.2;Ein besserer Ansatz;13
2.2;Emotionale Intelligenz und Effektivität im Management;15
2.3;Der Wert der emotionalen Kompetenz;15
2.4;Eine neue Führungstheorie;16
2.5;Unser Vorhaben;17
2.5.1;Eine Fallstudie: Ein Fisch auf dem Trockenen?;19
3;Teil I Die Welt der emotionalen Intelligenz erfahren;22
3.1;Wie Gefühle und Verstand funktionieren;24
3.1.1;Vernunft oder Gefühl?;24
3.1.2;Welche Rolle sollten Emotionen am;25
3.1.3;Arbeitsplatz spielen?;25
3.1.4;Sind Emotionen bei der Arbeit von Bedeutung?;26
3.1.5;Die sechs Prinzipien der emotionalen;28
3.1.6;Intelligenz;28
3.1.6.1;Prinzip 1 Emotionen sind Informationen;28
3.1.6.2;Prinzip 2 Es ist nicht möglich, Emotionen zu unterdrücken;33
3.1.6.3;Prinzip 3 Emotionen zu verbergen, funktioniert lange nicht so gut, wie wir annehmen;34
3.1.6.4;Prinzip 4 Nur Entscheidungen, die Emotionen berücksichtigen, sind effektiv;36
3.1.6.5;Prinzip 5 Emotionen folgen einem logischen Muster;38
3.1.6.6;Prinzip 6 Emotionen können universell sein, aber auch sehr spezifisch;40
3.2;Das Emotionale Raster;43
3.2.1;Ein Konzept für Gedanken und Gefühle;43
3.2.2;Das Emotionale Raster in der Praxis;46
3.2.2.1;Ein Beispiel: Mangelndes Emotionsmanagement;46
4;Teil II Ergründen Sie Ihre emotionale Kompetenz;50
4.1;Emotionen identifizieren;52
4.1.1;Gefühle bewusst wahrnehmen;53
4.1.2;Der Ausdruck von Emotionen;53
4.1.3;Die Fähigkeit, andere zu durchschauen;54
4.1.4;Die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen;55
4.1.5;Emotionen erkennen ist das wichtig?;56
4.1.5.1;Daten als Entscheidungsgrundlage;56
4.1.5.2;Chancen erforschen;56
4.1.5.3;Soziale Interaktion und Kommunikation;57
4.2;Emotionen nutzen;58
4.2.1;Wie man mit Emotionen das Denkvermögen steigern kann;59
4.2.1.1;Aufmerksam sein;60
4.2.1.2;Eine andere Perspektive einnehmen;60
4.2.1.3;Anders denken;61
4.2.2;Warum Sie Emotionen nutzen sollten;63
4.2.3;Wer nicht fühlt, denkt auch nicht;63
4.2.3.1;Wie Stimmungen unser Denken beeinflussen;64
4.2.3.2;Wie Emotionen den Entscheidungsprozess beeinflussen;64
4.2.3.3;Wie Emotionen unsere Aufmerksamkeit steuern;65
4.2.3.4;Die Verknüpfung von Stimmung und Gedächtnis;65
4.3;Emotionen verstehen;67
4.3.1;Was bedeutet es, Emotionen zu verstehen?;69
4.3.1.1;Ein neuer Wortschatz;69
4.3.1.2;Ursache und Wirkung in der Welt der Emotionen;71
4.3.1.3;Die Komplexität der Emotionen;71
4.3.1.4;Emotionale Verläufe;72
4.3.2;Warum es wichtig ist, Emotionen zu verstehen;72
4.3.2.1;Wie Sie erkennen, wie andere ticken;73
4.3.2.2;Komplexität durchschauen;73
4.3.2.3;Zukunftsprognosen mit emotionalen;74
4.3.2.4;Was-wäre-wenn-Analysen;74
4.4;Emotionen managen;76
4.4.1;Wie managt man Emotionen?;77
4.4.2;Emotionen managen wie geht das?;79
4.4.2.1;Begrüßen Sie Ihre Gefühle;81
4.4.2.2;Die Macht der Emotionen;82
4.4.2.3;Emotionen als Motivation und Inspiration;83
4.4.2.4;Emotionen herausfinden;84
4.4.2.5;Die Integration von Gefühlen;84
4.4.3;Emotionen managen ist das wichtig?;85
4.5;Emotionale Kompetenz messen;89
4.5.1;Wie misst man Kompetenz?;90
4.5.2;Richtige und falsche Antworten;90
4.5.3;Probemessungen;91
4.5.3.1;Messen Sie Ihre Fähigkeit, Gefühle anderer zu erkennen;92
4.5.3.2;Messen Sie Ihre Kompetenz als "Stimmungsmacher";92
4.5.3.3;Messen Sie Ihre Kompetenz, die emotionale Zukunft zu deuten;93
4.5.3.4;Messen Sie Ihre Kompetenz zum emotionalen Handeln;93
4.5.3.5;Der echte Test;95
5;Teil III Entwickeln Sie Ihre emotionale Kompetenz;96
5.1;Steigern Sie Ihre Fähigkeit, Emotionen zu identifizieren;98
5.1.1;So entwickeln Sie ein Bewusstsein für die eigenen Gefühle und Emotionen;98
5.1.2;Werden Sie sich Ihrer emotionalen Ausdrucksweise bewusst;102
5.1.3;So entwickeln Sie ein Bewusstsein für die Gefühle und Emotionen anderer;106
5.1.3.1;Ins Gesicht geschrieben die Mimik;106
5.1.3.2;Ganz Ohr Stimmlage und Tonfall;107
5.1.3.3;Hinter die Kul
2;Einleitung;8
2.1;Ein Beispiel;9
2.1.1;Der emotional unintelligente Managementansatz;12
2.1.2;Ein besserer Ansatz;13
2.2;Emotionale Intelligenz und Effektivität im Management;15
2.3;Der Wert der emotionalen Kompetenz;15
2.4;Eine neue Führungstheorie;16
2.5;Unser Vorhaben;17
2.5.1;Eine Fallstudie: Ein Fisch auf dem Trockenen?;19
3;Teil I Die Welt der emotionalen Intelligenz erfahren;22
3.1;Wie Gefühle und Verstand funktionieren;24
3.1.1;Vernunft oder Gefühl?;24
3.1.2;Welche Rolle sollten Emotionen am;25
3.1.3;Arbeitsplatz spielen?;25
3.1.4;Sind Emotionen bei der Arbeit von Bedeutung?;26
3.1.5;Die sechs Prinzipien der emotionalen;28
3.1.6;Intelligenz;28
3.1.6.1;Prinzip 1 Emotionen sind Informationen;28
3.1.6.2;Prinzip 2 Es ist nicht möglich, Emotionen zu unterdrücken;33
3.1.6.3;Prinzip 3 Emotionen zu verbergen, funktioniert lange nicht so gut, wie wir annehmen;34
3.1.6.4;Prinzip 4 Nur Entscheidungen, die Emotionen berücksichtigen, sind effektiv;36
3.1.6.5;Prinzip 5 Emotionen folgen einem logischen Muster;38
3.1.6.6;Prinzip 6 Emotionen können universell sein, aber auch sehr spezifisch;40
3.2;Das Emotionale Raster;43
3.2.1;Ein Konzept für Gedanken und Gefühle;43
3.2.2;Das Emotionale Raster in der Praxis;46
3.2.2.1;Ein Beispiel: Mangelndes Emotionsmanagement;46
4;Teil II Ergründen Sie Ihre emotionale Kompetenz;50
4.1;Emotionen identifizieren;52
4.1.1;Gefühle bewusst wahrnehmen;53
4.1.2;Der Ausdruck von Emotionen;53
4.1.3;Die Fähigkeit, andere zu durchschauen;54
4.1.4;Die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen;55
4.1.5;Emotionen erkennen ist das wichtig?;56
4.1.5.1;Daten als Entscheidungsgrundlage;56
4.1.5.2;Chancen erforschen;56
4.1.5.3;Soziale Interaktion und Kommunikation;57
4.2;Emotionen nutzen;58
4.2.1;Wie man mit Emotionen das Denkvermögen steigern kann;59
4.2.1.1;Aufmerksam sein;60
4.2.1.2;Eine andere Perspektive einnehmen;60
4.2.1.3;Anders denken;61
4.2.2;Warum Sie Emotionen nutzen sollten;63
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4.2.3.2;Wie Emotionen den Entscheidungsprozess beeinflussen;64
4.2.3.3;Wie Emotionen unsere Aufmerksamkeit steuern;65
4.2.3.4;Die Verknüpfung von Stimmung und Gedächtnis;65
4.3;Emotionen verstehen;67
4.3.1;Was bedeutet es, Emotionen zu verstehen?;69
4.3.1.1;Ein neuer Wortschatz;69
4.3.1.2;Ursache und Wirkung in der Welt der Emotionen;71
4.3.1.3;Die Komplexität der Emotionen;71
4.3.1.4;Emotionale Verläufe;72
4.3.2;Warum es wichtig ist, Emotionen zu verstehen;72
4.3.2.1;Wie Sie erkennen, wie andere ticken;73
4.3.2.2;Komplexität durchschauen;73
4.3.2.3;Zukunftsprognosen mit emotionalen;74
4.3.2.4;Was-wäre-wenn-Analysen;74
4.4;Emotionen managen;76
4.4.1;Wie managt man Emotionen?;77
4.4.2;Emotionen managen wie geht das?;79
4.4.2.1;Begrüßen Sie Ihre Gefühle;81
4.4.2.2;Die Macht der Emotionen;82
4.4.2.3;Emotionen als Motivation und Inspiration;83
4.4.2.4;Emotionen herausfinden;84
4.4.2.5;Die Integration von Gefühlen;84
4.4.3;Emotionen managen ist das wichtig?;85
4.5;Emotionale Kompetenz messen;89
4.5.1;Wie misst man Kompetenz?;90
4.5.2;Richtige und falsche Antworten;90
4.5.3;Probemessungen;91
4.5.3.1;Messen Sie Ihre Fähigkeit, Gefühle anderer zu erkennen;92
4.5.3.2;Messen Sie Ihre Kompetenz als "Stimmungsmacher";92
4.5.3.3;Messen Sie Ihre Kompetenz, die emotionale Zukunft zu deuten;93
4.5.3.4;Messen Sie Ihre Kompetenz zum emotionalen Handeln;93
4.5.3.5;Der echte Test;95
5;Teil III Entwickeln Sie Ihre emotionale Kompetenz;96
5.1;Steigern Sie Ihre Fähigkeit, Emotionen zu identifizieren;98
5.1.1;So entwickeln Sie ein Bewusstsein für die eigenen Gefühle und Emotionen;98
5.1.2;Werden Sie sich Ihrer emotionalen Ausdrucksweise bewusst;102
5.1.3;So entwickeln Sie ein Bewusstsein für die Gefühle und Emotionen anderer;106
5.1.3.1;Ins Gesicht geschrieben die Mimik;106
5.1.3.2;Ganz Ohr Stimmlage und Tonfall;107
5.1.3.3;Hinter die Kul
1;Inhalt;6
2;Einleitung;8
2.1;Ein Beispiel;9
2.1.1;Der emotional unintelligente Managementansatz;12
2.1.2;Ein besserer Ansatz;13
2.2;Emotionale Intelligenz und Effektivität im Management;15
2.3;Der Wert der emotionalen Kompetenz;15
2.4;Eine neue Führungstheorie;16
2.5;Unser Vorhaben;17
2.5.1;Eine Fallstudie: Ein Fisch auf dem Trockenen?;19
3;Teil I Die Welt der emotionalen Intelligenz erfahren;22
3.1;Wie Gefühle und Verstand funktionieren;24
3.1.1;Vernunft oder Gefühl?;24
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3.1.3;Arbeitsplatz spielen?;25
3.1.4;Sind Emotionen bei der Arbeit von Bedeutung?;26
3.1.5;Die sechs Prinzipien der emotionalen;28
3.1.6;Intelligenz;28
3.1.6.1;Prinzip 1 Emotionen sind Informationen;28
3.1.6.2;Prinzip 2 Es ist nicht möglich, Emotionen zu unterdrücken;33
3.1.6.3;Prinzip 3 Emotionen zu verbergen, funktioniert lange nicht so gut, wie wir annehmen;34
3.1.6.4;Prinzip 4 Nur Entscheidungen, die Emotionen berücksichtigen, sind effektiv;36
3.1.6.5;Prinzip 5 Emotionen folgen einem logischen Muster;38
3.1.6.6;Prinzip 6 Emotionen können universell sein, aber auch sehr spezifisch;40
3.2;Das Emotionale Raster;43
3.2.1;Ein Konzept für Gedanken und Gefühle;43
3.2.2;Das Emotionale Raster in der Praxis;46
3.2.2.1;Ein Beispiel: Mangelndes Emotionsmanagement;46
4;Teil II Ergründen Sie Ihre emotionale Kompetenz;50
4.1;Emotionen identifizieren;52
4.1.1;Gefühle bewusst wahrnehmen;53
4.1.2;Der Ausdruck von Emotionen;53
4.1.3;Die Fähigkeit, andere zu durchschauen;54
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4.1.5.2;Chancen erforschen;56
4.1.5.3;Soziale Interaktion und Kommunikation;57
4.2;Emotionen nutzen;58
4.2.1;Wie man mit Emotionen das Denkvermögen steigern kann;59
4.2.1.1;Aufmerksam sein;60
4.2.1.2;Eine andere Perspektive einnehmen;60
4.2.1.3;Anders denken;61
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4.2.3;Wer nicht fühlt, denkt auch nicht;63
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4.2.3.4;Die Verknüpfung von Stimmung und Gedächtnis;65
4.3;Emotionen verstehen;67
4.3.1;Was bedeutet es, Emotionen zu verstehen?;69
4.3.1.1;Ein neuer Wortschatz;69
4.3.1.2;Ursache und Wirkung in der Welt der Emotionen;71
4.3.1.3;Die Komplexität der Emotionen;71
4.3.1.4;Emotionale Verläufe;72
4.3.2;Warum es wichtig ist, Emotionen zu verstehen;72
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4.3.2.4;Was-wäre-wenn-Analysen;74
4.4;Emotionen managen;76
4.4.1;Wie managt man Emotionen?;77
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4.4.2.1;Begrüßen Sie Ihre Gefühle;81
4.4.2.2;Die Macht der Emotionen;82
4.4.2.3;Emotionen als Motivation und Inspiration;83
4.4.2.4;Emotionen herausfinden;84
4.4.2.5;Die Integration von Gefühlen;84
4.4.3;Emotionen managen ist das wichtig?;85
4.5;Emotionale Kompetenz messen;89
4.5.1;Wie misst man Kompetenz?;90
4.5.2;Richtige und falsche Antworten;90
4.5.3;Probemessungen;91
4.5.3.1;Messen Sie Ihre Fähigkeit, Gefühle anderer zu erkennen;92
4.5.3.2;Messen Sie Ihre Kompetenz als "Stimmungsmacher";92
4.5.3.3;Messen Sie Ihre Kompetenz, die emotionale Zukunft zu deuten;93
4.5.3.4;Messen Sie Ihre Kompetenz zum emotionalen Handeln;93
4.5.3.5;Der echte Test;95
5;Teil III Entwickeln Sie Ihre emotionale Kompetenz;96
5.1;Steigern Sie Ihre Fähigkeit, Emotionen zu identifizieren;98
5.1.1;So entwickeln Sie ein Bewusstsein für die eigenen Gefühle und Emotionen;98
5.1.2;Werden Sie sich Ihrer emotionalen Ausdrucksweise bewusst;102
5.1.3;So entwickeln Sie ein Bewusstsein für die Gefühle und Emotionen anderer;106
5.1.3.1;Ins Gesicht geschrieben die Mimik;106
5.1.3.2;Ganz Ohr Stimmlage und Tonfall;107
5.1.3.3;Hinter die Kul
2;Einleitung;8
2.1;Ein Beispiel;9
2.1.1;Der emotional unintelligente Managementansatz;12
2.1.2;Ein besserer Ansatz;13
2.2;Emotionale Intelligenz und Effektivität im Management;15
2.3;Der Wert der emotionalen Kompetenz;15
2.4;Eine neue Führungstheorie;16
2.5;Unser Vorhaben;17
2.5.1;Eine Fallstudie: Ein Fisch auf dem Trockenen?;19
3;Teil I Die Welt der emotionalen Intelligenz erfahren;22
3.1;Wie Gefühle und Verstand funktionieren;24
3.1.1;Vernunft oder Gefühl?;24
3.1.2;Welche Rolle sollten Emotionen am;25
3.1.3;Arbeitsplatz spielen?;25
3.1.4;Sind Emotionen bei der Arbeit von Bedeutung?;26
3.1.5;Die sechs Prinzipien der emotionalen;28
3.1.6;Intelligenz;28
3.1.6.1;Prinzip 1 Emotionen sind Informationen;28
3.1.6.2;Prinzip 2 Es ist nicht möglich, Emotionen zu unterdrücken;33
3.1.6.3;Prinzip 3 Emotionen zu verbergen, funktioniert lange nicht so gut, wie wir annehmen;34
3.1.6.4;Prinzip 4 Nur Entscheidungen, die Emotionen berücksichtigen, sind effektiv;36
3.1.6.5;Prinzip 5 Emotionen folgen einem logischen Muster;38
3.1.6.6;Prinzip 6 Emotionen können universell sein, aber auch sehr spezifisch;40
3.2;Das Emotionale Raster;43
3.2.1;Ein Konzept für Gedanken und Gefühle;43
3.2.2;Das Emotionale Raster in der Praxis;46
3.2.2.1;Ein Beispiel: Mangelndes Emotionsmanagement;46
4;Teil II Ergründen Sie Ihre emotionale Kompetenz;50
4.1;Emotionen identifizieren;52
4.1.1;Gefühle bewusst wahrnehmen;53
4.1.2;Der Ausdruck von Emotionen;53
4.1.3;Die Fähigkeit, andere zu durchschauen;54
4.1.4;Die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen;55
4.1.5;Emotionen erkennen ist das wichtig?;56
4.1.5.1;Daten als Entscheidungsgrundlage;56
4.1.5.2;Chancen erforschen;56
4.1.5.3;Soziale Interaktion und Kommunikation;57
4.2;Emotionen nutzen;58
4.2.1;Wie man mit Emotionen das Denkvermögen steigern kann;59
4.2.1.1;Aufmerksam sein;60
4.2.1.2;Eine andere Perspektive einnehmen;60
4.2.1.3;Anders denken;61
4.2.2;Warum Sie Emotionen nutzen sollten;63
4.2.3;Wer nicht fühlt, denkt auch nicht;63
4.2.3.1;Wie Stimmungen unser Denken beeinflussen;64
4.2.3.2;Wie Emotionen den Entscheidungsprozess beeinflussen;64
4.2.3.3;Wie Emotionen unsere Aufmerksamkeit steuern;65
4.2.3.4;Die Verknüpfung von Stimmung und Gedächtnis;65
4.3;Emotionen verstehen;67
4.3.1;Was bedeutet es, Emotionen zu verstehen?;69
4.3.1.1;Ein neuer Wortschatz;69
4.3.1.2;Ursache und Wirkung in der Welt der Emotionen;71
4.3.1.3;Die Komplexität der Emotionen;71
4.3.1.4;Emotionale Verläufe;72
4.3.2;Warum es wichtig ist, Emotionen zu verstehen;72
4.3.2.1;Wie Sie erkennen, wie andere ticken;73
4.3.2.2;Komplexität durchschauen;73
4.3.2.3;Zukunftsprognosen mit emotionalen;74
4.3.2.4;Was-wäre-wenn-Analysen;74
4.4;Emotionen managen;76
4.4.1;Wie managt man Emotionen?;77
4.4.2;Emotionen managen wie geht das?;79
4.4.2.1;Begrüßen Sie Ihre Gefühle;81
4.4.2.2;Die Macht der Emotionen;82
4.4.2.3;Emotionen als Motivation und Inspiration;83
4.4.2.4;Emotionen herausfinden;84
4.4.2.5;Die Integration von Gefühlen;84
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4.5.2;Richtige und falsche Antworten;90
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4.5.3.2;Messen Sie Ihre Kompetenz als "Stimmungsmacher";92
4.5.3.3;Messen Sie Ihre Kompetenz, die emotionale Zukunft zu deuten;93
4.5.3.4;Messen Sie Ihre Kompetenz zum emotionalen Handeln;93
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5.1.1;So entwickeln Sie ein Bewusstsein für die eigenen Gefühle und Emotionen;98
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5.1.3.2;Ganz Ohr Stimmlage und Tonfall;107
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