18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aspekt, der beleuchtet werden soll, ist die Rolle des Managers als Coach und deren Umsetzbarkeit. Da Studenten und Dozenten selten auf eigene Erfahrungen als Manager zurückgreifen können, wird damit eine Schärfung der Wahrnehmung für typische Muster und Probleme des Managementhandelns erzielt.Für die Auseinandersetzung mit dem Thema des Managers in der Rolle eines Coachs greife ich auf aktuelle und mehr wirtschaftspraktisch…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aspekt, der beleuchtet werden soll, ist die Rolle des Managers als Coach und deren Umsetzbarkeit. Da Studenten und Dozenten selten auf eigene Erfahrungen als Manager zurückgreifen können, wird damit eine Schärfung der Wahrnehmung für typische Muster und Probleme des Managementhandelns erzielt.Für die Auseinandersetzung mit dem Thema des Managers in der Rolle eines Coachs greife ich auf aktuelle und mehr wirtschaftspraktisch bezogene Quellen zurück. Diese werden nach Vorzügen und Nachteilen untersucht, um neue Möglichkeiten des Managers aufzuzeigen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.