This book helps readers understand the fundamental concepts of managerial accounting by creating an environment where readers can be actively engaged. It uses financial information and accounting practices of high-profile companies like Starbucks, Microsoft, Nike, and Intel.
"Managerial Accounting" - Jetzt neu in der 2. Auflage! Dieses Lehrbuch gibt eine Einführung in die Grundlagen des entscheidungsorientierten Rechnungswesens und bezieht dabei den Leser aktiv mit ein. Hierzu werden u.a. Finanzinformationen und Rechnungslegungsverfahren renommierter Unternehmen, wie z.B. Starbucks, Microsoft, Nike und Intel herangezogen. "Managerial Accounting" erläutert wichtige Analysewerkzeuge für einen erfolgreichen und kritischen unternehmerischen Entscheidungsprozess. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der praxisorientierten Anwendung.
"Managerial Accounting" - Jetzt neu in der 2. Auflage! Dieses Lehrbuch gibt eine Einführung in die Grundlagen des entscheidungsorientierten Rechnungswesens und bezieht dabei den Leser aktiv mit ein. Hierzu werden u.a. Finanzinformationen und Rechnungslegungsverfahren renommierter Unternehmen, wie z.B. Starbucks, Microsoft, Nike und Intel herangezogen. "Managerial Accounting" erläutert wichtige Analysewerkzeuge für einen erfolgreichen und kritischen unternehmerischen Entscheidungsprozess. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der praxisorientierten Anwendung.