Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 5,69 €
  • Broschiertes Buch

Dieser Band stellt die Herausforderungen und Möglichkeiten des internationalen Geschäftes dar. Er gibt die entsprechenden Instrumente und Methoden zur Hand, wie diese Herausforderungen bewältigt werden können.

Produktbeschreibung
Dieser Band stellt die Herausforderungen und Möglichkeiten des internationalen Geschäftes dar. Er gibt die entsprechenden Instrumente und Methoden zur Hand, wie diese Herausforderungen bewältigt werden können.
Autorenporträt
Ulrike Maria Haak ist Fernsehredakteurin bei ZDF/3sat und arbeitet als Publizistin mit den Schwerpunkten interkulturelle Vergleichsstudien, Wirtschaft und Soziales. Zwischen 1999 und 2005 war sie Auslandskorrespondentin für Presse (u. a. Tagesspiegel und Die Zeit), Hörfunk und Fernsehen in Tokio.
Rezensionen
"Die Autoren beantworten alle wichtigen Fragen rund um das Internationale Management - wissenschaftlich fundiert und praktisch umsetzbar." -- WissenHeute, Juni 2007