15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden die Auswirkungen in Hinblick auf die Verwendung von Clickbaiting-Maßnahmen anhand von ausgewählten Beispielen untersucht. Hierbei liegt der Fokus auf das Betreiben von Clickbaiting durch den Kanal ¿DailyMandT. YouTube, ein Google-Unternehmen, ist die zweitgrößte Suchmaschine. Für eine hohe Anzahl von Nutzern ist die Videoplattform alltäglicher Bestand geworden.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden die Auswirkungen in Hinblick auf die Verwendung von Clickbaiting-Maßnahmen anhand von ausgewählten Beispielen untersucht. Hierbei liegt der Fokus auf das Betreiben von Clickbaiting durch den Kanal ¿DailyMandT. YouTube, ein Google-Unternehmen, ist die zweitgrößte Suchmaschine. Für eine hohe Anzahl von Nutzern ist die Videoplattform alltäglicher Bestand geworden. Bekannte YouTube-Stars erlangen in der digitalen Gesellschaft hohes Ansehen und generieren Werbeeinnahmen, indem sie Unternehmen ermöglichen, Werbung vor, in oder neben ihrem Videocontent zu schalten. Aufgrund des Einsatzes von Clickbaiting im Thumbnail kann die Klickgenerierung und somit die Nutzerinteraktion durch simple Aufwertungen um das Doppelte erweitert werden.