Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 5,53 €
  • Broschiertes Buch

Wenig Geld, viel Spaß! Der MARCO POLO Low Budget München zeigt, dass man die teuerste Stadt Deutschlands auch ohne prall gefüllte Urlaubskasse intensiv erleben kann. Der Band verrät, wo sich die schönsten Gratis-Aussichtspunkte auf die Stadt verstecken, wo echte Designermode zu günstigen Preisen über den Ladentisch geht und in welchen Restaurants auch der allerfeinste Schweinsbraten nicht das Budget sprengt. Dass die Kantinen der Stadt weit besser sind als ihr Ruf, in welchen Bars die Happy Hour zum idealen Start in die Nacht wird und dass es schicke Hotels gibt, die mitten in der City ein…mehr

Produktbeschreibung
Wenig Geld, viel Spaß! Der MARCO POLO Low Budget München zeigt, dass man die teuerste Stadt Deutschlands auch ohne prall gefüllte Urlaubskasse intensiv erleben kann. Der Band verrät, wo sich die schönsten Gratis-Aussichtspunkte auf die Stadt verstecken, wo echte Designermode zu günstigen Preisen über den Ladentisch geht und in welchen Restaurants auch der allerfeinste Schweinsbraten nicht das Budget sprengt. Dass die Kantinen der Stadt weit besser sind als ihr Ruf, in welchen Bars die Happy Hour zum idealen Start in die Nacht wird und dass es schicke Hotels gibt, die mitten in der City ein stylisches Zuhause zum fairen Preis anbieten. Gratis-Konzerte in angesagten Clubs und bei Musikfestivals wie dem Feierwerk, Sandwiches mit Spezialitäten vom Grill wie im Ringlers, wo die leckeren Versuchungen keine fünf Euro kosten, die weltberühmten Münchner Philharmoniker für kleines Geld erleben: Diese und viele weitere Tipps zum Sparen und Genießen tummeln sich im neuen Low Budget München. Und die vielen Insider-Tipps der Autoren garantieren Ihnen individuelle und authentische München-Erlebnisse. Mit dem 48h Low Budget Weekend und dem 48h Luxus Low Budget Weekend gibt es darüber hinaus tolle Vorschläge für je ein Wochenende. Die Top 10 Sehenswürdigkeiten und ein Cityatlas samt Plan für die Öffentlichen Verkehrsmittel machen das Paket komplett.
Autorenporträt
Amadeus Danesitz, Dr. Astrid Dobmeier und Alexander Wulkow wissen genau, dass ihre Heimatstadt keineswegs die teuerste Metropole Deutschlands ist - wenn man sich auskennt. Und das tun die drei Autoren und Journalisten, die seit Jahren für verschiedene Verlage, Magazine Online-Medien tätig sind.