Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,90 €
  • Gebundenes Buch

Der erste Cityguide weltweit, der komplett von einem Künstler illustriert wurde. Einzigartig farbenfroh, unterhaltend und informativ! Ein Buch zum Reisen und zum Verschenken! Der in New York lebende Pop-Art-Künstler James Rizzi und Peter Bührer führen durch ihren Big Apple und geben ihre besten Adressen preis Shops und Stores von verrückt bis trendig, ungewöhnliche Ausgeh-Adressen mit und ohne Türsteher, Klassiker-Restaurants ebenso wie angesagte Street-Food-Adressen und Unterkünfte von schicken Design-Hotels bis zu Low-Budget-Unterkünften mit speziellem Charme. Natürlich alles…mehr

Produktbeschreibung
Der erste Cityguide weltweit, der komplett von einem Künstler illustriert wurde. Einzigartig farbenfroh, unterhaltend und informativ! Ein Buch zum Reisen und zum Verschenken!
Der in New York lebende Pop-Art-Künstler James Rizzi und Peter Bührer führen durch ihren Big Apple und geben ihre besten Adressen preis Shops und Stores von verrückt bis trendig, ungewöhnliche Ausgeh-Adressen mit und ohne Türsteher, Klassiker-Restaurants ebenso wie angesagte Street-Food-Adressen und Unterkünfte von schicken Design-Hotels bis zu Low-Budget-Unterkünften mit speziellem Charme. Natürlich alles Insider-Informationen, aktuell recherchiert, mit persönlichen Kommentaren bewertet und mit typischen Rizzi-Bildern illustriert.
Was verraten die Autoren noch? Zum Beispiel: Wie heiratet man in New York? Was macht man, wenn es draußen Hunde und Katzen regnet? Wie ist man mit dem Fahrrad in New York unterwegs? Mehr als 900 Adressen und Adress-Tipps, dazu rund 250 im Citylan lokalisierte Spots machen diesenGuide zu einem idealen und unverzichtbaren Begleiter für den New York Trip.
Rizzi s New York Citymap
Der herausnehmbare Cityplan ist ein kleines Rizzi-Kunstwerk für sich. Auf der Vorderseite: der große Übersichtsplan Manhattan, auf dem die Highlights und die romantischsten Plätze in der City mit Rizzi-Motiven markiert sind. In kräftigen Farben und mit farblich abgesetzten Vierteln sorgt er für eine optimale Orientierung.
Auf der Rückseite: ein übersichtlicher Metroplan und eine Map von SoHo mit Adressen für den ultimativen Ausflug ins Szeneviertel.
Weitere James Rizzi Specials im Guide:
- 1 exklusive James Rizzi Postkarte - zum Verschicken an die Liebsten zuhause
- 2 besondere Lesezeichen, von Rizzi gestaltet
- 2 für 1-Voucher im Wert von $25 - für eine Sightseeing-Tour mit dem New York Water Taxi
My New York City Der Guide
Ist der kleine Bruder des großen Reise-Kunstbuches zum Mitnehmen auf die Reise. Im handlichen MARCO POLO Format in Flexcover.
Autorenporträt
James Rizzi war einer der bekanntesten Pop-Art-Künstler und ein waschechter New Yorker. In Brooklyn aufgewachsen kehrte er nach seinem Kunststudium in Florida nach New York zurück. Seitdem lebte und arbeitete er im Künstler- und Szeneviertel SoHo in seinem Atelier-Loft. Seine expressiv-bunten Bilder sind weltweit in Sammlungen und Galerien zu sehen. Das Leben im Big Apple lieferte ihm täglich Anregungen für seine farbenprächtigen und quirligen Bilderwelten, die jedem Betrachter ein Lächeln auf die Wangen zaubern. James Rizzi realisierte auf allen Kontinenten Kunstevents und Kunstprojekte, darunter den Condor-Flieger, die Briefmarkenkollektion für die Bundesrepublik Deutschland und Kochbücher. James Rizzi verstarb im Jahr 2011.

Peter Bührer war einer der jüngsten und erfolgreichsten Spitzenköche der Schweiz und ist seit vielen Jahren erfolgreicher Autor von Kochbüchern. Die Leidenschaft für Bücher und Kunst inspiriert ihn immer wieder zu neuen, besonderen Projekten, die Liebe zu N

ew York zu diesem Bildband. Über 30 Bücher in verschiedenen Sprachen sind von Peter Bührer bereits erschienen, darunter - zusammen mit James Rizzi - die Bestseller "Mein New York Kochbuch" und "Christmas Cooking in New York".
Heute ist Peter Bührer als Unternehmer, Berater und leidenschaftlicher Netzwerker international und branchenübergreifend unterwegs. Im Mittelpunkt stehen dabei erneuerbare Energien und Umwelttechnologien, Kunstprojekte für Unternehmen und ganzheitliches Marketing.