124,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Papst Innozenz IV. und König Ludwig IX. "der Heilige" waren sehr aktiv bei der Aufnahme von Beziehungen zu den mongolischen Khans. Infolgedessen wurden zwei Gesandte zu den Mongolen entsandt - Plano Carpini und Guillaume de Rubruk -, die die ersten wirklich wichtigen geografischen Informationen für das gesamte Mittelalter mitbrachten. Im gleichen XIII. Jahrhundert reiste Marco Polo angeblich von Europa nach China. Dieses Buch enthüllt die große Täuschung Marco Polos, die von der Weltöffentlichkeit mehr als 750 Jahre lang geglaubt wurde. Carpini und Rubruk schrieben nach Abschluss ihrer…mehr

Produktbeschreibung
Papst Innozenz IV. und König Ludwig IX. "der Heilige" waren sehr aktiv bei der Aufnahme von Beziehungen zu den mongolischen Khans. Infolgedessen wurden zwei Gesandte zu den Mongolen entsandt - Plano Carpini und Guillaume de Rubruk -, die die ersten wirklich wichtigen geografischen Informationen für das gesamte Mittelalter mitbrachten. Im gleichen XIII. Jahrhundert reiste Marco Polo angeblich von Europa nach China. Dieses Buch enthüllt die große Täuschung Marco Polos, die von der Weltöffentlichkeit mehr als 750 Jahre lang geglaubt wurde. Carpini und Rubruk schrieben nach Abschluss ihrer Missionen im Osten Bücher, die jedoch kaum in andere Sprachen übersetzt wurden. In der Zwischenzeit werden die ungeheuerlichsten Lügen und der größte Unsinn, wie die Erfindungen von Onesikrit, "Das Buch des Wissens", "Die Reisen des John Mandeville" usw., sofort ernst genommen. Die unbestreitbaren Fakten, Hypothesen und Überlegungen in diesem Buch sind sehr interessant und richten sich an ein breites Publikum von Lesern, insbesondere an Studenten, Historiker und Geographen. Wissenschaftler, Forscher und diejenigen, die ein großes Interesse an der Geschichte der Geographie haben, für sie offenbart werden, einige Geheimnisse im Zusammenhang mit der Tätigkeit des venezianischen Kaufmanns.
Autorenporträt
Der Schriftsteller und Forscher Ramiz Deniz ist Mitglied des Schriftstellerverbandes und der Geografischen Gesellschaft Aserbaidschans. Er ist Träger des Internationalen Friedenspreises in drei Nominierungen und Gewinner des Grand Prix. Er ist Preisträger der Goldenen Feder und des Präsidentenstipendiums für Literatur. Er ist der Autor von 440 Büchern und Übersetzungen, die in Europa veröffentlicht wurden.