43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es wurde gesagt, dass das Metaversum die aufkommende Technologie ist, die die Nutzung des Internets revolutioniert, indem sie es Menschen ermöglicht, in Echtzeit in einem digital gestalteten Raum zu interagieren. Die millionenschwere Investition von Meta in diese Technologie würde die Kassen des Unternehmens ruinieren, denn obwohl es metaversale Räume und die Schaffung von Hardware für den Zugang zu diesen Räumen bereitgestellt hat, haben sie bei den Nutzern seiner Plattformen keine überwiegende Verwendung gefunden. Der digitale Wandel, den der Aufschwung dieser Technologie mit sich bringt,…mehr

Produktbeschreibung
Es wurde gesagt, dass das Metaversum die aufkommende Technologie ist, die die Nutzung des Internets revolutioniert, indem sie es Menschen ermöglicht, in Echtzeit in einem digital gestalteten Raum zu interagieren. Die millionenschwere Investition von Meta in diese Technologie würde die Kassen des Unternehmens ruinieren, denn obwohl es metaversale Räume und die Schaffung von Hardware für den Zugang zu diesen Räumen bereitgestellt hat, haben sie bei den Nutzern seiner Plattformen keine überwiegende Verwendung gefunden. Der digitale Wandel, den der Aufschwung dieser Technologie mit sich bringt, bringt sicherlich einen kulturellen Wandel mit sich, auf den wir uns einstellen müssen. Die Geschichte - und verschiedene Beispiele - lehren uns, dass Veränderungen nicht von heute auf morgen stattfinden, insbesondere wenn es sich um Paradigmenwechsel handelt, wie wir sie gerade erleben. Und in dem Maße, in dem sich die idealen technologischen Geräte für das Metaversum vermehren, wird der Hunger aufhören und das Brot kommen.
Autorenporträt
Marketingprofi mit B2B- und B2C-Erfahrung in den Bereichen Branding, Vertrieb, Marketingforschung, digitales Marketing, Werbung, Public Relations, Direktmarketing, Grafikdesign, Kommunikation und internationales Geschäft.