Viele, die in Gesundheitsberufen tätig sind, gehen davon aus, dass ihre Arbeit, ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten ausreichend dokumentiert. Das ist sicher richtig - dennoch ist es von nicht zu unterschätzendem Wert, wenn Sie in der Lage sind, angemessen ins Gespräch zu bringen, was Sie gut machen.
In diesem Buch lernen Sie professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, Ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit und Ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken.
Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren möchten.
In diesem Buch lernen Sie professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, Ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit und Ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken.
Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren möchten.
Aus den Rezensionen:
"... Das Buch eignet sich als Einstieg ins Thema und enthält zahlreiche Praxistipps und Übungen ..." (Monika Radecki, in: Altenheim, 2013, Vol. 52)
Aus den Rezensionen:
"... Klassische Marketingprinzipien an vielen konkreten Hinweisen erklärt machen diesen günstigen Ratgeber im Taschenformat zu einem praktischen Einsteiger in die Thematik." (Klaas Stechmann, in: Zeitschrift Für Physiotherapeuten, 2013, Vol. 65, Issue 2)
"... Das Buch eignet sich als Einstieg ins Thema und enthält zahlreiche Praxistipps und Übungen ..." (Monika Radecki, in: Altenheim, 2013, Vol. 52)
Aus den Rezensionen:
"... Klassische Marketingprinzipien an vielen konkreten Hinweisen erklärt machen diesen günstigen Ratgeber im Taschenformat zu einem praktischen Einsteiger in die Thematik." (Klaas Stechmann, in: Zeitschrift Für Physiotherapeuten, 2013, Vol. 65, Issue 2)