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Das Nutzererlebnis bei digitalen Artefakten wird von Fachleuten und Unternehmen als ein Faktor hervorgehoben, der den Marken einen Mehrwert verleiht, insbesondere im Zusammenhang mit dem elektronischen Handel. Die Marken und ihre Eigenschaften sind ihrerseits von Anfang an entscheidende Faktoren für diese Erfahrung. In dieser Studie wurde versucht zu überprüfen, wie diese Beziehung aus der Sicht von 30 Nutzern aussieht, indem der Inhalt von halbstrukturierten Interviews analysiert wurde. Die Ergebnisse deuten darauf hin, wie einige Faktoren die Nutzererfahrung im E-Commerce beeinflussen und…mehr

Produktbeschreibung
Das Nutzererlebnis bei digitalen Artefakten wird von Fachleuten und Unternehmen als ein Faktor hervorgehoben, der den Marken einen Mehrwert verleiht, insbesondere im Zusammenhang mit dem elektronischen Handel. Die Marken und ihre Eigenschaften sind ihrerseits von Anfang an entscheidende Faktoren für diese Erfahrung. In dieser Studie wurde versucht zu überprüfen, wie diese Beziehung aus der Sicht von 30 Nutzern aussieht, indem der Inhalt von halbstrukturierten Interviews analysiert wurde. Die Ergebnisse deuten darauf hin, wie einige Faktoren die Nutzererfahrung im E-Commerce beeinflussen und wie die Beziehung zwischen Marke und UX in beide Richtungen geht und umfassend ist. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse werden Vorschläge für die Gestaltung von E-Commerce-Erlebnissen gemacht.
Autorenporträt
Er hat einen Master-Abschluss in Design vom Zentrum für fortgeschrittene Studien und Systeme von Recife - Cesar (2017), einen Spezialisten in der Lehre der Hochschulbildung von Estácio (2015) und einen Abschluss in Grafikdesign von der Universität Tiradentes - UNIT (2013). Derzeit ist er als visueller Programmierer am Bundesinstitut von Sergipe tätig.