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Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau.
Inhalte: So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und RaumWie findet man die Kernkompetenz einer
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Produktbeschreibung
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau.

Inhalte:
So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und RaumWie findet man die Kernkompetenz einer Marke?Markenrechte und PatenteCorporate Design, Corporate Behaviour, Corporate CultureDie Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und VeranstaltungenArbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m.

Autorenporträt
Nach ihrem BWL-Studium mit Schwerpunkt Markt- & Werbepsychologie (Dipl-Kauffrau) war Frau Hommer viele Jahre als Global Head of Marketing (Neupositionierung und Umpositionierung neuer und bekannter Marken des Unternehmens) im Unicredit Konzern tätig, bevor Sie sich 2006 als Markenberaterin und -Designerin mit Ihrer eigenen Agentur (DESIGN & ENERGY) selbständig gemacht hat. Frau Hommer arbeitet seit über 20 Jahren im Bereich Markenstrategie, Marketing, Markenauftritt und führt pro Jahr zahlreiche Marken-Ausarbeitungen und -Vorträge für Kunden durch.Sie veranstaltet diverse Marken-Workshops mit unterschiedlichen Kunden (Vorbereitung, Moderation, inhaltliche Steuerung) - B2B und B2C.Kunden-Feedback: guter Schreibstil, sehr gute Vermittlung komplexer Inhalte, mitreißende und begeisternde Vorträge und Präsentationen.