18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thürigen in Gera), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Studienarbeit ist ein gesamtheitlicher Überblick über die Vorgehensweise einer Markenführung beziehungsweise eines Markenmanagements. Dabei wird sie so gegliedert, wie es der chronologischen Vorgehensweise in der Praxis entspricht. So wird ein praktischer Leitfaden zum gesamtheitlichen Markenaufbau konzipiert. Schwerpunktmäßig wird auf den ganzheitlichen Aufbau einer neuen Marken…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thürigen in Gera), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Studienarbeit ist ein gesamtheitlicher Überblick über die Vorgehensweise einer Markenführung beziehungsweise eines Markenmanagements. Dabei wird sie so gegliedert, wie es der chronologischen Vorgehensweise in der Praxis entspricht. So wird ein praktischer Leitfaden zum gesamtheitlichen Markenaufbau konzipiert. Schwerpunktmäßig wird auf den ganzheitlichen Aufbau einer neuen Marken eingegangen. Zudem werden die Möglichkeiten des Markenschutzes, insbesondere des Markenschutzes in Deutschland, aufgezeigt und erläutert.