Marken-Erlebniswelten
Melanie Rokohl
Broschiertes Buch

Marken-Erlebniswelten

Der systematische Aufbau mittels emotionspsychologischer Grundlagen am Beispiel Wrigleys Extra

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Aufbau und die Vermittlung von Erlebniswelten werden zum zentralen Aktionsfokus vieler Marken, die nach einer unverwechselbaren Stellung im Angebotschaos streben. Erlebnisse, die den Konsumenten in seinem Innersten ansprechen und ihn einfangen. Ein Zitat von Friedrich Nietzsche beschreibt dieses subjektive Empfinden von Konsumenten, welches durch Erlebnismarketing gezielt angesprochen werden kann, sehr treffend: Unsere Erlebnisse sind viel mehr das, was wir hineinlegen, als das, was darin liegt! Wo könnte also besser angesetzt werden, als bei den grundlegenden Emotionen der Konsumenten un...