Aus dem Inhalt
Themenschwerpunkt in diesem Band: Brand Communitys
Aktuelle Fallstudien
- Das Maggi Kochstudio als Herz der Verbraucherkommunikation
- A. Lange & Söhne: Tradition neuester Stand
-Die Expansionsstrategie von Mestemacher
- Word-of-Mouth Marketing für Pantene Pro-V
- Kulturvergleichende Marktforschung bei Volkswagen
Exklusive Autorenbeiträge
- Wolfgang Twardawa über die Bedeutung der Stammkäufer
- Armin Reins über Corporate Language im Dienst der Marke
- Hans-Gerd Kierdorf über Lizenzen als strategisches Marketingtool
- Mark Pohlmann über die Nutzung Sozialer Netzwerke
- Dieter Herbst über Storytelling in der Markenführung
- Oliver Börsch über bionisches Markenmanagement Das Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung
Marken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche Strategien und Instrumente erzeugen eine überlegene Positionierung und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg? Die 17 Originalbeiträge bieten Einblick in die Arbeit renommierter Markenprofis aus verschiedenen Branchen und Fachrichtungen. Ein Themenschwerpunkt in diesem Band ist der Aufbau und die Steuerung von Brand Communitys.
Mehr zu den Marken-Management Jahrbüchern finden Sie unter www.marken-management.net. Aus dem Inhalt
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- Das Maggi Kochstudio als Herz der Verbraucherkommunikation
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- Word-of-Mouth Marketing für Pantene Pro-V
- Kulturvergleichende Marktforschung bei Volkswagen
Exklusive Autorenbeiträge
- Wolfgang Twardawa über die Bedeutung der Stammkäufer
- Armin Reins über Corporate Language im Dienst der Marke
- Hans-Gerd Kierdorf über Lizenzen als strategisches Marketingtool
- Mark Pohlmann über die Nutzung Sozialer Netzwerke
- Dieter Herbst über Storytelling in der Markenführung
- Oliver Börsch über bionisches MarkenmanagementDas Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung
Marken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche Strategien und Instrumente erzeugen eine überlegene Positionierung und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg? Die 17 Originalbeiträge bieten Einblick in die Arbeit renommierter Markenprofis aus verschiedenen Branchen und Fachrichtungen. Ein Themenschwerpunkt in diesem Band ist der Aufbau und die Steuerung von Brand Communitys.
Mehr zu den Marken-Management Jahrbüchern finden Sie unter www.marken-management.net.
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Aktuelle Fallstudien
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- A. Lange & Söhne: Tradition neuester Stand
-Die Expansionsstrategie von Mestemacher
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- Wolfgang Twardawa über die Bedeutung der Stammkäufer
- Armin Reins über Corporate Language im Dienst der Marke
- Hans-Gerd Kierdorf über Lizenzen als strategisches Marketingtool
- Mark Pohlmann über die Nutzung Sozialer Netzwerke
- Dieter Herbst über Storytelling in der Markenführung
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Marken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche Strategien und Instrumente erzeugen eine überlegene Positionierung und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg? Die 17 Originalbeiträge bieten Einblick in die Arbeit renommierter Markenprofis aus verschiedenen Branchen und Fachrichtungen. Ein Themenschwerpunkt in diesem Band ist der Aufbau und die Steuerung von Brand Communitys.
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Aktuelle Fallstudien
- Das Maggi Kochstudio als Herz der Verbraucherkommunikation
- A. Lange & Söhne: Tradition neuester Stand
-Die Expansionsstrategie von Mestemacher
- Word-of-Mouth Marketing für Pantene Pro-V
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- Mark Pohlmann über die Nutzung Sozialer Netzwerke
- Dieter Herbst über Storytelling in der Markenführung
- Oliver Börsch über bionisches MarkenmanagementDas Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung
Marken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche Strategien und Instrumente erzeugen eine überlegene Positionierung und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg? Die 17 Originalbeiträge bieten Einblick in die Arbeit renommierter Markenprofis aus verschiedenen Branchen und Fachrichtungen. Ein Themenschwerpunkt in diesem Band ist der Aufbau und die Steuerung von Brand Communitys.
Mehr zu den Marken-Management Jahrbüchern finden Sie unter www.marken-management.net.