Marken- und Globalisierungsstrategien der Skiindustrie
Michael Bermadinger
Broschiertes Buch

Marken- und Globalisierungsstrategien der Skiindustrie

Analyse der Herausforderungen, Grenzen und Perspektiven für die Zukunft

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Global vs. Local wurde in den letzten Jahren zu einer häufig benutzten Phrase in internationalen Unternehmen. Doch jede Branche hat ihre Besonderheiten und eignet sich nicht gleich gut für eine globale Ausrichtung. Speziell die Skiindustrie bringt viele Eigenheiten mit sich die eine schnelle Adaptierung von Strategien oftmals nicht sinnvoll erscheinen lassen.Ist es sinnvoll sich als Entscheidungsträger pauschal für oder gegen lokale Strategien auszusprechen? Wie präzise sind Marken und Positionierungen weltweit anwendbar?Der Autor Michael Bermadinger stellt die Managementlehren zum Thema ...