16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit behandelt den Begriff der Marke. Doch was bedeutet dieser überhaupt? Wie gelingt es Unternehmen, eine Marke am Markt zu etablieren? Und welche Möglichkeiten stehen in diesem Rahmen offen? Es soll nun versucht werden, Antworten auf diese Fragen zu finden. Zielsetzung ist es, die Grundlagen des Markenaufbaus im Rahmen des strategischen Marketings anschaulich darzustellen.

Produktbeschreibung
Diese Arbeit behandelt den Begriff der Marke.
Doch was bedeutet dieser überhaupt?
Wie gelingt es Unternehmen, eine Marke am Markt zu etablieren?
Und welche Möglichkeiten stehen in diesem Rahmen offen?
Es soll nun versucht werden, Antworten auf diese Fragen zu finden. Zielsetzung ist es, die Grundlagen des Markenaufbaus im Rahmen des strategischen Marketings anschaulich darzustellen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.