Markenbildung in der Musikindustrie
Jan-Magnus Kook
Broschiertes Buch

Markenbildung in der Musikindustrie

Stars, Künstler und Labels als Marke

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In den letzten Jahren vollzog der Musikmarkt einen radikalen Umbruch. Ne ben der Online- und Schulhof-Piraterie sowie immer kürzer werdenden Le bens zyk len der Künstler gelingt es immer weniger, neue Interpreten am Markt zu etablieren, es fehlen Produktinnovationen. Ein Grund hierfür ist die Risiko minimierungsstrategie, die durch viele Branchenunternehmen betrie ben wird. Ebenso steigen die Flop-Raten bei den Musikproduktionen. Wie kön nen trotz der bekannten aktuellen Probleme des Musikmarktes nachhal tige Umsätze generiert werden, mit deren Hilfe der dauerhafte Aufbau neuer Künstler ...