Linda Vollberg
Broschiertes Buch

Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum

Grundlagen, Konzeption und Eingrenzung

Herausgegeben: Quelle, Guido
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,90 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Betrachtet man die wachsende Bedeutung von kooperativen Systemen im Wettstreit um die Gunst des Konsumenten und das für jeden täglich offensichtliche Resultat in unseren Städten und Einkaufszentren, wird die wirtschaftliche Relevanz der Thematik Systemunternehmen schnell deutlich. Welche Konsequenzen hat allerdings eine solche organisatorische Verbindung für die Systempartizipanten, welchen Nutzen können Systeme stiften und welche Kernherausforderungen sind zu bedenken? Hauptanliegen des vorliegenden Bandes 1 der Mandat Campus Reihe ist es, eine wissenschaftliche Grundlage für eine empir...