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Dieser Bericht untersuchte viele der Schlüsselfaktoren, um eine erfolgreiche Restaurantmarke in der britischen Gastronomiebranche zu werden, und betont viele der Kernaspekte und Variablen entsprechend der Art der Einrichtung und der Kundennachfrage. Diese Studie zielt darauf ab, die Bedeutung von Marken und Markenwerten, Bekanntheit, Loyalitäten und Konzepten der Markenentwicklung für bangladeschische Unternehmen zu analysieren, um ihre Leistung zu verbessern und ihre kurz- und langfristigen Ziele zu erreichen. Der Autor hat auch einen Bericht erstellt, der aus der kritischen Bewertung von…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Bericht untersuchte viele der Schlüsselfaktoren, um eine erfolgreiche Restaurantmarke in der britischen Gastronomiebranche zu werden, und betont viele der Kernaspekte und Variablen entsprechend der Art der Einrichtung und der Kundennachfrage. Diese Studie zielt darauf ab, die Bedeutung von Marken und Markenwerten, Bekanntheit, Loyalitäten und Konzepten der Markenentwicklung für bangladeschische Unternehmen zu analysieren, um ihre Leistung zu verbessern und ihre kurz- und langfristigen Ziele zu erreichen. Der Autor hat auch einen Bericht erstellt, der aus der kritischen Bewertung von Ergebnissen auf der Grundlage von Restaurants in Bangladesch besteht, und eine Empfehlung vorgeschlagen, um die Forschungsziele zu erreichen, um den Geschäftsentwicklungsprozess für Restaurants in Großbritannien in Bangladesch zu verbessern.
Autorenporträt
O Dr. Tajbir Ahmed é conferencista sênior, examinador externo na Global Banking School trabalhando em parceria com a Universidade de Suffolk e também trabalhando como consultor de negócios para pequenas empresas no Reino Unido.