Johanna Heimann
Broschiertes Buch

Markenidentität im digitalen Zeitalter. Strategische Maßnahmen zum Aufbau eines Bekleidungsunternehmens in der Modebranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,6, Akademie JAK, Sprache: Deutsch, Abstract: Bekleidungs- und Textilunternehmen befinden sich in einem konkurrierenden Verhältnis zueinander. Dies erfordert die Umsetzung strategischer Maßnahmen damit sich eine Modemarke von Mitbewerber:innen distanzieren kann. Auf Grundlage wissenstheoretischer Analysen, umfasst eine erfolgreiche Markenstrategie verschiedene Aspekte, wie die Marketingkommunikation, Produktgestaltung, Vertriebskanäle und Design. Es soll eine positive Markenwahrnehm...