49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein starkes Image ist einer der wichtigsten langfristigen Erfolgsfaktoren einer Marke. Nachdem die Bedeutung und Funktion einer Marke untersucht wurde, schlägt diese Studie vor, wie ihr Image verbessert werden kann. Insbesondere analysiert das Buch die wesentlichen Elemente einer erfolgreichen Hotelmarke. Es bewertet die differenzierenden Strategien, um wettbewerbsfähig zu bleiben und mehr Gäste zu gewinnen. Im Vordergrund stehen die Vorteile durch den Aufbau emotionaler Bindungen und die Förderung langfristiger Kundenbeziehungen. Als empirische Evidenz wurde eine Studie durchgeführt, um den…mehr

Produktbeschreibung
Ein starkes Image ist einer der wichtigsten langfristigen Erfolgsfaktoren einer Marke. Nachdem die Bedeutung und Funktion einer Marke untersucht wurde, schlägt diese Studie vor, wie ihr Image verbessert werden kann. Insbesondere analysiert das Buch die wesentlichen Elemente einer erfolgreichen Hotelmarke. Es bewertet die differenzierenden Strategien, um wettbewerbsfähig zu bleiben und mehr Gäste zu gewinnen. Im Vordergrund stehen die Vorteile durch den Aufbau emotionaler Bindungen und die Förderung langfristiger Kundenbeziehungen. Als empirische Evidenz wurde eine Studie durchgeführt, um den Einfluss von Emotionen auf die Kaufentscheidung der Verbraucher mit einem Beherbergungsbetrieb zu bestimmen. Diese Untersuchung wäre für Hotelfachleute nützlich, um die Bedürfnisse der Gäste besser zu verstehen und angemessene Schritte zu unternehmen, um ihre Erfahrungen zu verbessern. Folglich könnten sie treuere Kunden gewinnen, ihren Umsatz und die Markenbekanntheit steigern.
Autorenporträt
Iliyana Popova, Maestría en Ciencias en Bienes y Servicios de Lujo en la Universidad Internacional de Mónaco. Anteriormente, obtuve una licenciatura en administración hotelera y turística en Endicott College, Beverly, Massachusetts. Tras diversas experiencias profesionales en el sector de la hostelería se dedica actualmente a la industria naviera.