26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Definition von Verpackung lautet wie folgt: "Verpackung ist die Wissenschaft, Kunst und Technologie des Umschließens oder Schützens von Produkten für Vertrieb, Lagerung, Verkauf und Gebrauch. Verpackung bezieht sich auch auf den Prozess des Entwurfs, der Bewertung und der Herstellung von Verpackungen sowie auf alle Entwicklungs- und Herstellungsprozesse, die zur Herstellung der Verpackung erforderlich sind. Um auf dem wettbewerbsintensiven und schnelllebigen Lebensmittel- und Kosmetikmarkt dauerhaft erfolgreiche Verpackungen zu entwickeln, müssen Premium-Marken mit den Verbrauchern in…mehr

Produktbeschreibung
Die Definition von Verpackung lautet wie folgt: "Verpackung ist die Wissenschaft, Kunst und Technologie des Umschließens oder Schützens von Produkten für Vertrieb, Lagerung, Verkauf und Gebrauch. Verpackung bezieht sich auch auf den Prozess des Entwurfs, der Bewertung und der Herstellung von Verpackungen sowie auf alle Entwicklungs- und Herstellungsprozesse, die zur Herstellung der Verpackung erforderlich sind. Um auf dem wettbewerbsintensiven und schnelllebigen Lebensmittel- und Kosmetikmarkt dauerhaft erfolgreiche Verpackungen zu entwickeln, müssen Premium-Marken mit den Verbrauchern in Kontakt treten, um ein optimiertes Markendesign für ihre Produkte aufrechtzuerhalten.
Autorenporträt
Tom Page lehrt elektronisches Produktdesign an der Designschule der Universität Loughborough UK. Gisli Thorsteinsson lehrt Handwerk, Design und Technologie an der Pädagogischen Hochschule in Island. Ihre Arbeiten wurden in den Bereichen Ingenieurwesen, Logistik und Produktdesign-Forschung vielfach veröffentlicht.