Katharina Maute
Broschiertes Buch

Markenkriterien & Kommunikationswege von NGOs am Beispiel Greenpeace

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart (Lehrstuhl für PR und Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Lehrprojekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Executive SummaryAufgabenstellung der vorliegenden Arbeit ist es, zum einen die Markenkriterienherauszuarbeiten, die eine NGO ausmachen. Zum zweiten sollen Kommunikationswege derUmweltorganisation Greenpeace herausgefiltert und daraufhin untersucht werden, inwieferndie auf Greenpeace zutreffenden Markenkriterien ...