Kathrin Herbstritt
Broschiertes Buch

Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit

Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
44,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Hersteller, mit immer ähnlicheren Produkten, drängen auf den Markt, die sich auch in der Qualität der funktionalen Leistungserbringung immer weniger unterscheiden.Es stellt sich also die Frage warum es dennoch viele Unternehmen schaffen in diesem schwierigen Umfeld unverwechselbare Marken wie "Coca Cola", "Apple" oder "Red Bull" zu etablieren. Den Schlüssel zum Erfolg stellt der emotionale, per...