79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Zeitalter des exponentiellen Fortschritts und der zunehmenden Globalisierung müssen sich Marketingfachleute ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihren Konkurrenten liefern, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und zu erhalten . Marketingstudenten und -fachleute müssen die Fähigkeiten des Marketings lernen, die in diesem intensiven Wettbewerbsumfeldanwendbar sind. Allerdings gibt es nur wenige Marketing-Management-Bücher, die Marketing-Konzepte wirklich erfassen undund erklären Marketingkonzepte auf leicht verständliche und knackige Weise. Dieses Buch wurde geschrieben, um die Grundlagen in einer…mehr

Produktbeschreibung
Im Zeitalter des exponentiellen Fortschritts und der zunehmenden Globalisierung müssen sich Marketingfachleute ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihren Konkurrenten liefern, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und zu erhalten . Marketingstudenten und -fachleute müssen die Fähigkeiten des Marketings lernen, die in diesem intensiven Wettbewerbsumfeldanwendbar sind. Allerdings gibt es nur wenige Marketing-Management-Bücher, die Marketing-Konzepte wirklich erfassen undund erklären Marketingkonzepte auf leicht verständliche und knackige Weise. Dieses Buch wurde geschrieben, um die Grundlagen in einer sehr übersichtlichen Weise zu präsentieren. Es behandelt Themen, die für das grundlegende Verständnis des Marketings unerlässlich sind . Der Inhalt dieses Buches deckt den Lehrplan ab, der an einer Vielzahl vonUniversitäten auf UG- und PG-Ebene gilt . Einige Fallstudien wurden aufgenommen, um dieAnwendung der Marketingkonzeptezu veranschaulichen .
Autorenporträt
Pooja Deshmukh è professore associato di gestione del marketing presso un'università privata. Ha conseguito due lauree in gestione alberghiera e scienze presso l'Università di Delhi e l'Università di Marathwada. Ha conseguito la laurea in Business Administration e il dottorato in Management Science.