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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing), Veranstaltung: Seminar "Starke Marken", Sprache: Deutsch, Abstract: AbkürzungsverzeichnisIIIAbbildungsverzeichnisIVTabellenverzeichnisVAnhangsverzeichnisVI1Einleitung12Begriffsabgrenzung22.1Marke22.2Markenpersönlichkeit23Relevanz sowie Konstrukt der Markenpersönlichkeit43.1Identitätsbasierte Markenführung43.2Markenpersönlichkeit als Basis für die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing), Veranstaltung: Seminar "Starke Marken", Sprache: Deutsch, Abstract: AbkürzungsverzeichnisIIIAbbildungsverzeichnisIVTabellenverzeichnisVAnhangsverzeichnisVI1Einleitung12Begriffsabgrenzung22.1Marke22.2Markenpersönlichkeit23Relevanz sowie Konstrukt der Markenpersönlichkeit43.1Identitätsbasierte Markenführung43.2Markenpersönlichkeit als Basis für die Konsument-Marken-Beziehung63.3Determinanten und Dimensionen der Markenpersönlichkeit84Ansätze zur Messung der Markenpersönlichkeit104.1Stand der Literatur104.2Ausgewählte Ansätze124.2.1Markenpersönlichkeit nach AACKER134.2.2Markenpersönlichkeit nach HIERONIMUS154.2.3Markenpersönlichkeit nach MÄDER164.3Evaluierung der ausgewählten Ansätze185Zusammenfassung22Anhang23Literaturverzeichnis28
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