79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Der Autor tritt mit der ganzen Erfahrung seiner 35-jährigen Berufstätigkeit als Marketing-Manager in führenden Unternehmen der deutschen Getränkewirtschaft engagiert der Illusion entgegen, dass es im Markenartikelgeschäft nachhaltige Erfolge ohne substanzhaltige Positionierungen & Copy Strategies (Werbeplattformen) geben könne.Die Hoffnung auf psychologisch ausgeklügelte Markenmehrwerte & Werbeerfindungen ruht auf tönernen Füßen.Die klassische Herstellermarke für Produkte des tagtäglichen Bedarfs gerät indes mehr und mehr unter Druck.Grund genug, den Prinzipien erfolgreicher Markenpolitik…mehr

Produktbeschreibung
Der Autor tritt mit der ganzen Erfahrung seiner 35-jährigen Berufstätigkeit als Marketing-Manager in führenden Unternehmen der deutschen Getränkewirtschaft engagiert der Illusion entgegen, dass es im Markenartikelgeschäft nachhaltige Erfolge ohne substanzhaltige Positionierungen & Copy Strategies (Werbeplattformen) geben könne.Die Hoffnung auf psychologisch ausgeklügelte Markenmehrwerte & Werbeerfindungen ruht auf tönernen Füßen.Die klassische Herstellermarke für Produkte des tagtäglichen Bedarfs gerät indes mehr und mehr unter Druck.Grund genug, den Prinzipien erfolgreicher Markenpolitik nachzuspüren und bar aller elitären Sektiererei allgemeinverständlich auf den Tisch zu legen. Bei Orientierungsverlust hilft nur Back to the Roots. Res Publica - das Wohlergehen der Marken als Fanal der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens geht ausnahmslos alle Mitarbeiter an.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dipl. Ing. Ronald Meyer erfüllte sich bereits als Student den Traum von eigenen Haus. Er mauerte den Rohbau, deckte das Dach und erledigte den kompletten Innenausbau. Inzwischen hat er den Selbstbau zu seinem Beruf gemacht. In Fachbüchern, Fachzeitschriften und bei Seminaren für Bauherren zeigt Ronald Meyer regelmäßig, dass die einige Möglichkeit zur Baukostenreduzierung die Eigenleistung ist, wenn man nicht auf Wohnkomfort verzichten möchte. Seine umfangreiche Do-it-yourself-Studien verfolgen alle nur ein Ziel: Der private Bauherr muss mit durchschnittlichem Geschick, mit üblichen Werkzeugen und ohne größeren Kraftaufwand alle Bauleistungen erfolgreich realisieren können.