18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar vom Prof: Ein qualitativ sehr hochwertige Arbeit die ausführlich die Grundlagen der Markenpolitik darstellt und die wichtigsten Ansätze beschreibt. Dabei wird die praxisorientierte Anwendung prägnant veranschaulicht. Die Verwendung von durchgängig hochwertigen Quellen macht diese Arbeit zu einem rundum sehr gelungenen Werk. , Abstract:…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar vom Prof: Ein qualitativ sehr hochwertige Arbeit die ausführlich die Grundlagen der Markenpolitik darstellt und die wichtigsten Ansätze beschreibt. Dabei wird die praxisorientierte Anwendung prägnant veranschaulicht. Die Verwendung von durchgängig hochwertigen Quellen macht diese Arbeit zu einem rundum sehr gelungenen Werk. , Abstract: Diese Studienarbeit soll die wachsende Bedeutung der Marke in der heutigen Zeit und die Ziele einer strukturierten Markenpolitik am Markt aufzeigen. Sie beschäftigt sich mit deren Identität, deren Positionierung und deren Image. Sie soll verschiedene Erklärungsansätze zur Positionierung auf dem Markt zeigen und Vergleiche von möglichen Auftritten einer Marke verdeutlichen. Letztlich werden verschiedene praktische Anwendungsmöglichkeiten zum Auftreten einer Marke auf dem Markt veranschaulicht. Nach Biel lässt sich die Bedeutung von Marken aus zweierlei Sicht betrachten. Nicht nur die Bedeutung für den Hersteller wird hier beleuchtet, sondern auch die Sicht des Konsumenten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.