Raphaela Goldschmidt
Broschiertes Buch

Markenpositionierung und Kundenbindungsmanagement am Beispiel von IKEA

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ingvar Kamprad, der Gründer der IKEA GmbH & Co. KG., startete 1943 den Verkauf von Kleinwaren und legte damit das Fundament für die IKEA-Geschichte. Bereits 1945 beginnt Kamprad Werbeanzeigen zu schalten und einen postalischen Bestellservice einzurichten. Nachdem 1948 die ersten Möbel ein Teil des Sortiments werden, erscheint 1951 schließlich der erste IKEA-Katalog, der heute als Goldstü...