61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch mit dem Titel "Eine Studie zur Markenpräferenz für abgepackte Milch mit besonderem Bezug auf Virudhunagar" ist eine deskriptive Studie, die darauf abzielt, die Zufriedenheit der Verbraucher und die Faktoren zu ermitteln, die die Markenpräferenz für abgepackte Milch beeinflusst haben. Die Primärdaten wurden gesammelt und mit der einfachen Prozentmethode entsprechend bearbeitet und tabellarisch dargestellt. Der Zusammenhang zwischen bestimmten Präferenzen und den dominierenden Faktoren, die die Markenpräferenz für abgepackte Milch in Virudhunagar beeinflussen. Abschließend fand der…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch mit dem Titel "Eine Studie zur Markenpräferenz für abgepackte Milch mit besonderem Bezug auf Virudhunagar" ist eine deskriptive Studie, die darauf abzielt, die Zufriedenheit der Verbraucher und die Faktoren zu ermitteln, die die Markenpräferenz für abgepackte Milch beeinflusst haben. Die Primärdaten wurden gesammelt und mit der einfachen Prozentmethode entsprechend bearbeitet und tabellarisch dargestellt. Der Zusammenhang zwischen bestimmten Präferenzen und den dominierenden Faktoren, die die Markenpräferenz für abgepackte Milch in Virudhunagar beeinflussen. Abschließend fand der Forscher die bevorzugte Marke für abgepackte Milch und die Faktoren, die dazu führten, dass die bestimmte Milchmarke bevorzugt wurde.
Autorenporträt
Mr.Seenivasagaperumal, Forschungsstipendiat für Handel am Gandhigram Rural Institute ¿ Deemed University. Er erwarb seinen M.Com und M.Phil im Distrikt Virudhunagar, Tamilnadu, Indien. Er veröffentlicht regelmäßig Forschungsarbeiten und Artikel in verschiedenen nationalen und internationalen Fachzeitschriften.