Der Wettbewerb zwischen den weltweiten Hotelgruppen wird immer härter. Es gibt zahlreiche unabhängige Luxushotels, die im Besitz einiger Hotelgruppen sind. Darüber hinaus entwickeln einige Hotelgruppen sogar eine Innovation ihres Hauses, um mehr Kunden anzuziehen. Teil einer Hotelgruppe zu sein, wird als zugänglicher Weg betrachtet, um das gute Image eines Hotels zu verbreiten und das Geschäft in der Hotelbranche zu erweitern. Um in der Rangliste aufzusteigen, fusionieren Hotelgruppen normalerweise verschiedene Hotelmarken mit unterschiedlichem Standard, Lebensstil und Zielmarkt und bieten ein Treueprogramm für beide Häuser und Kunden. In diesem Projekt wird sich die Forschung auf die Faktoren konzentrieren, die die Markenpräferenz der Kunden in Marriott Hotels in Asien beeinflussen. Unterschiede in der wahrgenommenen Qualität, dem wahrgenommenen Wert, dem Markenimage, der Zufriedenheit und dem Mitgliedschaftsprogramm, die die Markenpräferenz der Kunden von Marriott Hotels beeinflussen, werden analysiert und diskutiert. Dieses Forschungsprojekt enthält verschiedene Theorien und Diskussionen, die mit dem Hypothesentest, dem Sammeln von Daten durch eine Online-Umfrage und dem weiteren Analyseteil identifiziert wurden.
Der Wettbewerb zwischen den weltweiten Hotelgruppen wird immer härter. Es gibt zahlreiche unabhängige Luxushotels, die im Besitz einiger Hotelgruppen sind. Darüber hinaus entwickeln einige Hotelgruppen sogar eine Innovation ihres Hauses, um mehr Kunden anzuziehen. Teil einer Hotelgruppe zu sein, wird als zugänglicher Weg betrachtet, um das gute Image eines Hotels zu verbreiten und das Geschäft in der Hotelbranche zu erweitern. Um in der Rangliste aufzusteigen, fusionieren Hotelgruppen normalerweise verschiedene Hotelmarken mit unterschiedlichem Standard, Lebensstil und Zielmarkt und bieten ein Treueprogramm für beide Häuser und Kunden. In diesem Projekt wird sich die Forschung auf die Faktoren konzentrieren, die die Markenpräferenz der Kunden in Marriott Hotels in Asien beeinflussen. Unterschiede in der wahrgenommenen Qualität, dem wahrgenommenen Wert, dem Markenimage, der Zufriedenheit und dem Mitgliedschaftsprogramm, die die Markenpräferenz der Kunden von Marriott Hotels beeinflussen, werden analysiert und diskutiert. Dieses Forschungsprojekt enthält verschiedene Theorien und Diskussionen, die mit dem Hypothesentest, dem Sammeln von Daten durch eine Online-Umfrage und dem weiteren Analyseteil identifiziert wurden.
Der Wettbewerb zwischen den weltweiten Hotelgruppen wird immer härter. Es gibt zahlreiche unabhängige Luxushotels, die im Besitz einiger Hotelgruppen sind. Darüber hinaus entwickeln einige Hotelgruppen sogar eine Innovation ihres Hauses, um mehr Kunden anzuziehen. Teil einer Hotelgruppe zu sein, wird als zugänglicher Weg betrachtet, um das gute Image eines Hotels zu verbreiten und das Geschäft in der Hotelbranche zu erweitern. Um in der Rangliste aufzusteigen, fusionieren Hotelgruppen normalerweise verschiedene Hotelmarken mit unterschiedlichem Standard, Lebensstil und Zielmarkt und bieten ein Treueprogramm für beide Häuser und Kunden. In diesem Projekt wird sich die Forschung auf die Faktoren konzentrieren, die die Markenpräferenz der Kunden in Marriott Hotels in Asien beeinflussen. Unterschiede in der wahrgenommenen Qualität, dem wahrgenommenen Wert, dem Markenimage, der Zufriedenheit und dem Mitgliedschaftsprogramm, die die Markenpräferenz der Kunden von Marriott Hotels beeinflussen, werden analysiert und diskutiert. Dieses Forschungsprojekt enthält verschiedene Theorien und Diskussionen, die mit dem Hypothesentest, dem Sammeln von Daten durch eine Online-Umfrage und dem weiteren Analyseteil identifiziert wurden.