Tim Buse
Broschiertes Buch

Markenrelaunch

Analyse markenstrategischer Optionen unter besonderer Berücksichtigung des Markenrelaunch als Alternative zur Markenneueinführung - dargestellt am Beispiel der Marke Jägermeister

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Euro-Business-College Bielefeld, Veranstaltung: Marketing-Mix, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Marke gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. FürUnternehmen sind der Wert und die Assoziationen, die mit einer Marke verbunden sind,ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Erreichen ihrer ökonomischen Ziele. Nicht umsonstsehen Unternehmen eine starke Marke als den wohlmöglich wichtigsten Unternehmenswert. Die Stärke einer Marke und das damit verbundene Image bei Konsumen...