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Die Suche nach Differenzierung und Anerkennung durch die Städte ist ein implizites Merkmal, das die Schaffung von Marken fördert, die die positive Wahrnehmung der Verbraucher direkt beeinflussen und das Ansehen der Stadt erhöhen. Die Schaffung und Entwicklung der Marke sollte als interaktiver, partizipatorischer Prozess mit allen identifizierten Akteuren in der Stadt durchgeführt werden; dies wird uns eine realistischere Vorstellung davon ermöglichen, was wir unserem Zielpublikum zeigen wollen. Die vorliegende Arbeit hat eine kritische Analyse der Antworten der Interessengruppen entwickelt,…mehr

Produktbeschreibung
Die Suche nach Differenzierung und Anerkennung durch die Städte ist ein implizites Merkmal, das die Schaffung von Marken fördert, die die positive Wahrnehmung der Verbraucher direkt beeinflussen und das Ansehen der Stadt erhöhen. Die Schaffung und Entwicklung der Marke sollte als interaktiver, partizipatorischer Prozess mit allen identifizierten Akteuren in der Stadt durchgeführt werden; dies wird uns eine realistischere Vorstellung davon ermöglichen, was wir unserem Zielpublikum zeigen wollen. Die vorliegende Arbeit hat eine kritische Analyse der Antworten der Interessengruppen entwickelt, die dazu dienten, die Marke als eine differenzierende Strategie für Tourismus, Handel und Investitionen in einer Stadt zu entwerfen, einschließlich der Identifizierung des Zielpublikums und der Kommunikationsstrategien, die eine wirkliche Bedeutung der Marke bieten, um sie richtig zu vermitteln.
Autorenporträt
Master in Toerisme en Hotelmarketing. Ze werkt als universitair docent met ervaring in de publieke sector op het gebied van toerisme regelgeving en supervisie, consultant in toeristische promotie en facilitator van het Capaciteitsopbouwprogramma PFC-CALTUR.