Markenstrategien im Eventmanagement
Sandra Imdahl
Broschiertes Buch

Markenstrategien im Eventmanagement

Grundlagen, Umsetzung und Erfolgskontrolle

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Marke beherrscht unser alltägliches Leben wie eine Selbstverständlichkeit. Dass sie zu den bedeutungsvollsten Einflussfaktoren eines Unternehmens zählt ist unumstritten jedoch ist die Zahl der am Markt auftretenden Mar ken in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen. Um sich trotz der ge schaf fenen Markenidentität von seinen Wettbewerbern abheben zu können, ist inzwischen der Aufbau einer Power-Marke von Nöten. Immer häufiger wird das Eventmanagement als Tool der Markenstärkung genutzt. Wach sen des Budget und die Ungewissheit über langfrist...