14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B_canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B_canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools und Hinweisen zur praktischen Anwendung vorgestellt. Abgerundet wird die Darstellung mit konkreten Anwendungsfällen wie der holistischen Beschreibung der Marke Werkhaus, Integration des B_canvas in ein Markenaudit, Entwicklung von Marken für Start-ups und Bezugsrahmen für die Hochschullehre sowie Aus- und Weiterbildung.…mehr

Produktbeschreibung
Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B_canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B_canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools und Hinweisen zur praktischen Anwendung vorgestellt. Abgerundet wird die Darstellung mit konkreten Anwendungsfällen wie der holistischen Beschreibung der Marke Werkhaus, Integration des B_canvas in ein Markenaudit, Entwicklung von Marken für Start-ups und Bezugsrahmen für die Hochschullehre sowie Aus- und Weiterbildung.
Autorenporträt
Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Markenführung an der HWR Berlin. Er hat bislang über 450 Publikationen veröffentlicht. Er betreibt in Berlin das B*lab, ein Ort zur Erprobung von neuen Technologien für die Markenführung und ist Initiator des Instagram-Wissenschaftskanals "Brückenbau Marke".