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Das allgemeine Ziel dieser Studie ist es, die Markentreue von Fluggesellschaften zu untersuchen. Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die Art der Verbrauchertreue und ihre wichtigsten Determinanten in Bezug auf die drei Fluggesellschaften SAS, Norwegian und Widerøe zu untersuchen; die Daten über die Beziehungen zwischen Einstellung, Gewohnheit, Zufriedenheit und Loyalität der Verbraucher zu analysieren und die Unterschiede zwischen den drei Fluggesellschaften in Bezug auf Einstellung, Gewohnheit, Zufriedenheit, Loyalität und Faktoren (Service, Sicherheit, Komfort, Freigepäck und Bonus)…mehr

Produktbeschreibung
Das allgemeine Ziel dieser Studie ist es, die Markentreue von Fluggesellschaften zu untersuchen. Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die Art der Verbrauchertreue und ihre wichtigsten Determinanten in Bezug auf die drei Fluggesellschaften SAS, Norwegian und Widerøe zu untersuchen; die Daten über die Beziehungen zwischen Einstellung, Gewohnheit, Zufriedenheit und Loyalität der Verbraucher zu analysieren und die Unterschiede zwischen den drei Fluggesellschaften in Bezug auf Einstellung, Gewohnheit, Zufriedenheit, Loyalität und Faktoren (Service, Sicherheit, Komfort, Freigepäck und Bonus) zu ermitteln. Darüber hinaus werden verschiedene Konstrukte bestätigt, die aus der umfangreichen Literaturrecherche abgeleitet wurden. Zur Datenerhebung bei Reisenden am Flughafen Alta wurde ein strukturierter Fragebogen verwendet. Die Elemente dieses Fragebogens wurden aus früheren Studien übernommen, jedoch entsprechend modifiziert. Die Befragung der Reisenden von drei Fluggesellschaften wurde unter der Bevölkerung des Flughafens Alta durchgeführt. Die Daten für diese Studie wurden mit Hilfe eines verifizierten strukturierten Fragebogens von 198 Reisenden aus dem In- und Ausland erhoben.
Autorenporträt
Basant Raj Shrestha hat seinen Master-Abschluss an der UiT (The Arctic University of Norway, in der Stadt Alta) erworben.