Markenzeichen und Risikokapitalinvestitionen
Sila C. Sarac
Broschiertes Buch

Markenzeichen und Risikokapitalinvestitionen

Der Wert von Marken im Entscheidungsprozess

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Untersuchung zielt darauf ab, den Einfluss von Markenzeichen auf den Due-Diligence-Prozess von VC-Fonds zu erhellen. Die aussichtsreichsten und schließlich überragenden Start-ups zu finden, ist der Kern der Aktivitäten eines Risikokapitalgebers. VCs suchen hier nach Signalen, die diesen Prozess erleichtern. Frühere Untersuchungen zeigen, dass geistiges Eigentum eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung eines VCs spielt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung von Marken einerseits zum Schutz der getätigten Ausgaben und andererseits als Spiegelbild des vorhandenen Marketing-Know-ho...