Ein Praxishandbuch für Marketing- und PR-Verantwortliche in Logistik-Dienstleistungsunternehmen, das alle Fragen rund um die externe und interne Kommunikation beantwortet. Die Themen reichen vom Markenaufbau über die Krisenkommunikation bis hin zu Kommunikationsstrategien bei Fusionen/Aufkäufen. Best-Practice-Beispiele geben Tipps für die eigene Unternehmenskommunikation. Aus dem Inhalt: - Platzhirsch oder Markenanbieter - Co-Branding in Kooperationen - Heute schon gekauft? Unternehmenskommunikation vor dem Hintergrund von Aufkäufen und Fusionen - Gezielte Informationen für unterschiedliche Zielgruppen - Produkt-PR in der Logistikindustrie - Krisenkommunikation - vom Umgang mit dem Gau - Kundenzeitschriften als fester Bestandteil des Marketing-Mix - Mailingflut als kundenorientierter Dialog - Die Website als Informationsquelle für die Presse - Klares Messekonzept als Grundlage für den Erfolg - Intranet, Newsletter & Co: Die internen Medien
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