Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 19,90 €
  • Broschiertes Buch

Ein Praxishandbuch für Marketing- und PR-Verantwortliche in Logistik-Dienstleistungsunternehmen, das alle Fragen rund um die externe und interne Kommunikation beantwortet. Die Themen reichen vom Markenaufbau über die Krisenkommunikation bis hin zu Kommunikationsstrategien bei Fusionen/Aufkäufen. Best-Practice-Beispiele geben Tipps für die eigene Unternehmenskommunikation.
Aus dem Inhalt:
- Platzhirsch oder Markenanbieter - Co-Branding in Kooperationen - Heute schon gekauft? Unternehmenskommunikation vor dem Hintergrund von Aufkäufen und Fusionen - Gezielte Informationen für
…mehr

Produktbeschreibung
Ein Praxishandbuch für Marketing- und PR-Verantwortliche in Logistik-Dienstleistungsunternehmen, das alle Fragen rund um die externe und interne Kommunikation beantwortet. Die Themen reichen vom Markenaufbau über die Krisenkommunikation bis hin zu Kommunikationsstrategien bei Fusionen/Aufkäufen. Best-Practice-Beispiele geben Tipps für die eigene Unternehmenskommunikation.

Aus dem Inhalt:

- Platzhirsch oder Markenanbieter - Co-Branding in Kooperationen
- Heute schon gekauft? Unternehmenskommunikation vor dem
Hintergrund von Aufkäufen und Fusionen
- Gezielte Informationen für unterschiedliche Zielgruppen
- Produkt-PR in der Logistikindustrie
- Krisenkommunikation - vom Umgang mit dem Gau
- Kundenzeitschriften als fester Bestandteil des Marketing-Mix
- Mailingflut als kundenorientierter Dialog
- Die Website als Informationsquelle für die Presse
- Klares Messekonzept als Grundlage für den Erfolg
- Intranet, Newsletter & Co: Die internen Medien